Rida welche Version bevorzugt ihr ? (Ratchet & Clank - All 4 One)

hallo an alle Ratchet&Clank Spieler wollte mal ne Umfrage zu meiner pesönlichen Lieblingswaffe machen der R.I.D.A.
Welche version der ultimativen Waffe habt ihr am liebsten?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 12:12 von ZeroThCooper

21 Antworten

Eindeutig die R.I.D.A. 4 :D

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 16:33 von Helperforgames

die aus dem 3. teil die alle gegner pulverisiert.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 09:01 von rundcfan

Ich habe die aus dem 3. Teil am liebsten.

Gruss GreenPlayer

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 14:18 von gelöschter User

die r.i.d.a V

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 21:35 von DER-WURM

Okay also der Ridazirator(R.I.D.A III V5) liegt vorn

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 11:24 von ZeroThCooper

die R.I.D.A aus dem 2ten

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 16:44 von silverman

ganz klar der aus dem 3. teil

Antwort #7, 01. November 2010 um 15:28 von PokeMark

die R.I.D.A 4 ist die coolste

Antwort #8, 12. November 2010 um 09:41 von suko10

die aus dem dritten find ich langweilig (ich glaub es ist die einzige, die kein raketenwerfer ist)

Antwort #9, 14. November 2010 um 20:22 von DER-WURM

Ich finde die vierte perfekt, weil sie die Gegner automatisch trifft, und sobald man sie VX hat, ist man praktisch bei Dauerfeuer, unerreichbar.^^

Antwort #10, 14. November 2010 um 20:25 von Helperforgames

Ja die vierte ist auch gut, aber die aus a Crack in Time finde ich am Coolsten, denn sie hat 3000mun. und es kommt immer so eine lustige Musik wenn man schiest

Antwort #11, 18. November 2010 um 14:21 von DER-WURM

Meine Faves sind : Aus R&C 1 , und auf A Crack in Time XD

Antwort #12, 25. November 2010 um 17:21 von gelöschter User

nur was bei der aus acit ein wenig blöd ist, ist die tatsache das gut 75% aller schüsse daneben gehen.
Mein liebling ist die R.I.D.A II

Antwort #13, 29. November 2010 um 14:58 von Jinno-Rocker

die R.I.D.A. V aus ratchet und clank a crack in time. die find ich einfach vom aussehen aam geilsten und sie ist eben einfach geil, weil sie eine kreuzung von maschinengewehr+raketenwerfer+laserpistole = ULTIMATIVE WAFFE!
ist.

Antwort #14, 04. Dezember 2010 um 20:51 von gelöschter User

R.I.D.A II und R.I.D.A V weil Raketenwerfer einfach geil sind .

Antwort #15, 05. Dezember 2010 um 16:58 von Meister_Fenster

R.I.D.A 1 50 Schuss 9Raketen pro Schuss Gesamt 450 Schuss
R.I.D.A II 250 Schuss Schnellfeuerraketenwerfer gute Waffe nur miese Munitionskapazität.
R.I.D.A III 15 Schuss zu Beginn auch noch Raketen danach Umwandlung in Energieraketen als Ridazirator 50 Schuss und ein Energieschlag der alle Gegner im Sichtfeld vaporisiert.
R.I.D.A IV Selbes Energieraketenprinzip wie bei R.I.D.A III jedoch mit Schnellfeuerupgrade max 300 Schuss und ein absoluter Boltmagnet hab in einem Ratchet&Clank Game noch nie so viele Bolts gehabt.
R.I.D.A V Max 3000 Schuss Kombination aus Gatling-gun und Raketenwerfer extreme Zerstörungskraft jedoch fehlt durch die Waffenkombination die Zielerfassung wodurch die Reichweite der Waffe eingeschränkt ist jedoch auch eine meiner Lieblingswaffen.

Was soll die Rida 6 denn eurer meinung nach enthalten Raketen bomben etc.

Antwort #16, 24. Dezember 2010 um 08:51 von ZeroThCooper

Rida2 eindeutig

Antwort #17, 13. Januar 2011 um 18:08 von sirr-nuk

die aus dem dritten Teil; das ist eh die Beste

Antwort #18, 24. Januar 2011 um 15:17 von Schattenherrscher

ich hasse R.I.D.A
Damit ist das Spiel viel zu leicht
ich benutze die nur um die hochzubringen und dann nehm ich nur noch andere Waffen

Antwort #19, 07. Juni 2011 um 21:07 von gelöschter User

jeder bevorzugt andere waffen ich bevorzuge auch eigentlich eher die obsidianklinge aus gladiator

Antwort #20, 07. Dezember 2011 um 19:38 von ZeroThCooper

Rida 6 Protosuit rules

Antwort #21, 07. Dezember 2011 um 19:40 von ZeroThCooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)