Lugia! (Pokemon Heartgold)

Ich habe Heart gold durch (alle 16 Orden)und möchte nun Lugia fangen.Ich habe schon den silberflügel aus Marmoria City.Kann mir jemand den Weg sagen und auf welcher Insel von den 4 ich rein muss.
PS:Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 12:42 von (Scherox)

7 Antworten

er ist in süden da must du osten und nach westen und dann must du in so einer tür gehen dann must du surfer enzetzen.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 12:54 von SA66

von anemonia city komment: die insel rechts unten, dann darein und nach oben. die leiter runter(zum notfall nimm ein pokemon mit blitz mit) der wand entlang bis du zu einer größeren raum kommst. die leiter runter. nun siehst du alles. geh zum mönch und sprich mit ihn. der silber flügel wir aufleuchten(wie die buntschwinge) der mönch lässt dich vorbei und jetzt gehst du ganz runter. (auf halben weg ist eine hölle wen du da rein gehst ist ein item und du siehst Lugia von oben) du gehst ganz unten rein und siehst Lugia wie es über den wasser schwebt. nun musst du nurnoch surfer einsetzten. viel spaß ;)

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 19:17 von Lichtritter

bei mir war es ziemlich einfach,es zu fangen(oder liegt es daran,dass meine pokis auf Lv.80 sind? xD).beim ersten mal hab ichs gekillt doch beim zweiten mal brauchte ich nur 3 finsterbälle

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 20:04 von hedhog

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
bei mir war es ziemlich einfach,es zu fangen(oder liegt es daran,dass meine pokis auf Lv.80 sind? xD).beim ersten mal hab ichs gekillt doch beim zweiten mal brauchte ich nur 3 finsterbälle

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 20:04 von hedhog

bei mir war es ziemlich einfach,es zu fangen(oder liegt es daran,dass meine pokis auf Lv.80 sind? xD).beim ersten mal hab ichs gekillt doch beim zweiten mal brauchte ich nur 3 finsterbälle

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 20:04 von hedhog

man, hab ich ein heck weg?! tut mir leid. von anemonia city komment obenr rechts. war woll etwas zu spät für mich :-) sprich auch mit den leuten. du bekommst eine super information

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 15:42 von Lichtritter

Danke,is mir auch aufgefallen als die rechtsunten nicht geklappt hat :D Hab einfach alle probiert und die rechtsoben hat dann geklappt ;)

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 16:29 von (Scherox)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)