mira *heul* (Harvest Moon Baum der Stille)

ich weiß nicht wie ich es schaffen soll sie zu bekommen. mir wurde gesagt ich muss abens/nachts zum friedhof dann kommt die ich war jeden tag der ganzen woche da und sie kam nicht und jetzt bsagt jemand es muss sonnig und irgendwann am tag sein
ich brauch mal genaue angaben
welcher wochentag (mo,di,mi,do,fr,sa,so)
welche jahreszeit (frühling, sommer, herbst, winter)
spielt das wetter eine rolle wenn ja wel#ches (sonnig, bewolkt, regen, sturm, schnee)
welche zeit (morgen, mittag, nachmitag, abend, nacht)
ich hoffe mir kann endlich jemad helfen ich bin nämlich volkommen am verzweifeln

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 12:57 von alili

6 Antworten

kleiner tipp in der anleitung steht deine lösung schon^^ aber ich zitiere gerne das handbuch mal. Geh an einem sonnigen Nachmittag, aber kein Feiertag, zum Friedhof neben der Kiche. Soweit ich mich erinner geht das von montag bis freitag problemlos. hab auch länger gebraucht bis sie endlich aufgetaucht war. hoffe konnt dir helfen

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 13:46 von Ryandis

danke ich hoffe ich schaffe das jetz (ich hab die anleitung garnicht (das ist dann ein problem))

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 13:48 von alili

Also ich habe sie erst durch zufall getroffen. Ich bin abends (Frühling, schönes Wetter) aus dem Tempel gekommen und dann habe ich den Friedhof erst einmal gefunden^^. Dann kam auch schon das Event. Das war wirklich Glück, dass ich sie schon gefunden habe.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 15:47 von CeliainLove

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
und hast du deine mira endlich getroffen? ;-)

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 08:23 von KaltesKlaresWasser

ja ich habs endlich geschaft =)) das dummer war ich war immer nachts da weil jemand mir falsche angaben gemacht hat aber dnk euch habe ichs geschaft =)) ein dickes fettes danke schön an euch

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 08:27 von alili

super, dann kannst du ja endlich deine erze veredeln lassen.

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 11:48 von KaltesKlaresWasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)