Das Ascheland -> Vernichten sie den Stygian. (Darksiders)

Soo... ich hab da mal eine frage,

wenn man von den bohrtürmen nach unten ins wasser springt, nachdem man den boden abgesucht hat und den gang weiter ging, dumme frage, was genau muss ich da tun? ich kann ehrlichgesagt nix mir der ''box'' anfangen die man rumschieben kann, ich kann die nirgends irgendwie positionieren so dass ich irgendwo raufkomme oder weiter hinten gibts so ein dings das einen so hochschleudert auf ne plattform, da gibts ne kiste, dann nochma weiterhinten gibts nochma ne kiste, aber wie komm ich überhaupt da rüber? Und an der Decke hats einige bomben woher kann ich das feuer nehmen die zu entzünden?
ich wüsste zwar wo die ''box'' hinkommen könnte, aber ich finde keinen einzigen weg die da hin zu schieben :(
fehlt mir irgendwie ne art peitsche oder sowas?... ich kapiers einfach nicht
danke für antworten im voraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 13:04 von Ducki

1 Antwort

ach hat sich erledigt xD ^^

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 13:12 von Ducki

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)