PEGI-Version=UNCUT? (Medal of Honor)

Hey Leute

Ich möchte mir die UNCUT-Version von Medal of Honor kaufen.
Ich habe auch einen Shop hier in der Schweiz gefunden aber ich weiss nicht ob das Spiel, wenn die Altersangabe in PEGI ist, UNCUT ist. Ich habe keine Lust ein geschnittenes Spiel zu spielen, aber ich möchte mal wieder einen EGO-Shooter auf deutsch spielen. (Ich habe von CoD5 und CoD6 die englische Version). Nochmal die Grundfrage: Wenn das Spiel mit PEGI-Einstufung verkauft wird, ist es dann UNCUT?

Hier die Shop-Seite:
http://www.soundmedia.ch/de/a/lta/194856/medal-...

Danke für Antworten :-)

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 13:20 von Dawnthief

4 Antworten

Hey

Ja wenn PEGI extra dabei steht ist es auch uncut.
Könntest aber auch auf Amazon nachschauen, da stehts dabei.

lg Holli

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 11:30 von gelöschter User

Soweit ich weiß sind USK die bösen 3 Buchstaben vor denen du dich hüten musst, weil die meistens geschnitten sind aber PEGI ist meistens uncut. Es kann aber auch sein das beides auf einem Spiel draufsteht. Aber in einem Schweizer Shop wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso alles uncut bekommen.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 12:22 von Legendary_Predator

außerdem die PEGI version ist in deutschland verboten

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 13:58 von ddd1234

Tja, wir deutschen (bzw. die Politiker!) müssen immer ne Extrawurst haben. Ich selber hab die US-Version, und ich habe der USK-Version z.B. die Ragdoll-Effekte (Leichen rollen nen Hügel runter), verstümmelte Leichen (darauf hätte ich verzichten können x( ) etc. voraus. Es ist halt runherum deutlich realistischer.

Was ich nicht verstehe ist warum dann z.B. Company of Heroes (meiner Meinung nach das BESTE Strategiespiel mit 2.WK-Thematik) solche Szenen enthalten darf:

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/716/716...

(Das in der Luft sind Körperteile)

http://cdn.media.trymedia.com/images/0d36d5cf20...

Wenn ihr mich fragt, Regelungswillkür der USK.
(Brennend umherrennende Menschen sind auch drin)

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 15:45 von b2kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)