ST kommentar? (AC - Brotherhood)

was haltet ihr von dem ?

ich finde nämlich ,dass es nicht gut sondern HAMMER wird ,weil es wird besser als AC2 und das war ja schon geil!
und zu dem "es hat n icht genügend abwechslung"ich finde mehr als AC2 :panzerfahren ,kanonenschießen, schiffskanoneschießen, fliegen und andere kriegsmaschinen!

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 13:49 von ARCEUSEVENT

9 Antworten

sorry aber das kommentar ist doch nur mehr als dämlich ,
das das spiel spitze wird das beschreitet keiner
der rest der aufgeführt wird ,wie panzerfahren ,nett aber dadurch wird das stealh element immer mehr rausgenommen

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 13:53 von Lonewolv

was wird immer mehr rausgenommen?

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 14:09 von ARCEUSEVENT

Die social Stealth (also das schleichen und verstecken in Gruppen von NPCs) Komponente wird immer mehr raus genommen.
Es wurde bei ACI groß angekündigt, dass dies ein Hauptaspekt des Spieles wäre, abe spätestens ab Sequenz 4 war sie praktisch nicht mehr existent, da die Attentate ab da immer mit Horden an Wachen abschlachten verbunden war (Skript sei dank), und man nicht mehr an sein Ziel heranschleichen konnte, es töten und dann wieder unerkannt entkommen. bei AC II wurde die Stealth Komponente noch weiter eingeschrumpft und wenn man bei AC:BH nun etwas wie Panzer etc sieht, scheint sie nicht wieder aufgenommen, sondern noch weiter reduziert worden zu sein.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 14:40 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
da ist doch nichts besonderes daran oder?

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 17:20 von ARCEUSEVENT

wenn man aber sagt es ist ein spiel wo es darum geht unerkannt eine ziel person auszuschalten und unbemerkt zuverschwinde, was ja eigentlich der kredo des assainen ist (übersetz assasins creed) geht die entwicklung immer mehr zu einen mittelalter sandbox hack n slay mit gta anleihen , und das ist schade

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 17:51 von Lonewolv

ja einfach panzer das passt gar nicht mehr zu ac wenn ac3 rauskommt und das auch so mit gewehren und so ist kauf ich es nicht

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 18:56 von gelöschter User

die pläne suche und die panzer bzw andere kriegsgeräte sabotire , okay das ist noch ac , aber damit rumfahren und balllern auch wenns nur eine mission wäre ist to much
was kommt alsnächstes assasins war oder taktiks ? wo man riesige armee auf einander hetz?

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 19:20 von Lonewolv

Das mit den Pnazer geht echt zu weit.Genau wie der Fallschirm,der ist mir persönlich auch schon zu auffälig.Schade das durch die ansonsten so genialen Erfindungen ein sehr tolles Spiel zerstört wird.

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 21:34 von MondoKanexD

naja nicht wirklich zerstört nur schlecht verändert das mit den panzern find ich eig auch nicht so toll wenns was unnaufäliggeres wäre dan würds mich nicht stören wie zum beispiel ein fahrad im mittelalter xD aber wirklich das haätte schohn was besseres sein können leider haben die entwickler sich entschieden die von Leaonardo entwickelten Panzer usw. zu benutzen also echt Ubisoft Assasins Creed ist kein simulatoren spiel sondern openworld stealth achja und im Kredo stand das man VOR der Tad (Mord) kein aufsehen erregen darf danach muss man einfach abhauen ohne das die anderen erfahren wer man ist und oder einen Töten

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 11:53 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)