Episches Überleben (Naruto - Ultimate Ninja 5)

man kan n ja bei guy im story modus am trainingsplatz episches überleben annehmen

ich hab jetzt ne frage :

was war dort euer highscore und mit wem habt ihrs geschafft?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 13:56 von songoku97

8 Antworten

183 Gegner besiegt^^

Mit Konohas Gelber Blitz (Minato)
Partner : Kakashi

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 14:49 von Raumzeitninjutsu

157 ich konnte noch mehr schaffen aber mein ps2 ist stehen geblieben voll scheiße und ich habe es mit orochimaru geschafft partner kabute

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 16:53 von (toni-_10)

HAY sieht man jetzt mein neues bild ?

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 17:30 von (toni-_10)

hey könnt ihr mir ein paar tipps geben ich nur bis 73 :(

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 18:51 von songoku97

10 stück hatte danach ekin bock mehr Ps die bestebn Charaktere:
Kisame ( glaub mir schwetr zockt viel und so)
Naruto 9 schwanz
Itachi
sasuke groß
Zabuza
und sonst fallen mir grad keine ein ^^

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 19:44 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 19:52 von songoku97

185 mit Itachi Uchiha und als partner Sasuke Uchiha
der übrigens wie man am meinem namen siht mein lieblings charackter ist ich spiele we kein story modus nur mit ihm und bin kaum schlagba doch hate ich nach sovielen ggnern langsam keien lust mehr

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 14:10 von _Itachi__Uchiha_

Wenn du alle einmal besiegt hast dan würd es leichter zu kämpfen

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 11:33 von (toni-_10)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)