Fable auf der xbox360 geht bei mir nicht! (Fable)

ich habe mir beim xbox360 marktplatz fable runtergeladen für 1200 microsoft points aber wenn ich es spielen will dann geht es nicht und ich bekomme so eine nachricht wo steht das ich es erneut runterladen soll.Wenn ich das mache dann geht es auch nicht,was soll ich tun?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 13:53 von darklord346

2 Antworten

Wende dich an den MS Support!

Antwort #1, 05. November 2010 um 15:21 von XBOX-ZOCKER

Dieses Video zu Fable schon gesehen?
ich hab mir Neulich ein Fable in einem laden mit sehr sehr viel glück gefunden und auch sehr günstig ergattert und jetzt spiele ich es sehlen ruhig auf meiner 360, es stockt vllt bei manchen sachen aber hey, ich hab das beste rollenspiel =) es geht also bei mir obwohl mir gesagt wurde das ich mir über x box live was runterladen soll "quaaatsch!" geht doch auch sooo, vllt hast du ja glück und schaust mal in läden nach ob sie es haben, aber weniger in Müller und co. =D

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 18:11 von relaxo80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)