Gore-Effekt (Medal of Honor)

Hallo zusamme! Ich habe die PEGI Version (uncut) aus Österreich (Gamesonly.at)bekommen. Leider sehe ich keine Gore-Effekte oder ähnliches. Nur das Blut kann ich einschalten. Mir ist bekannt, dass nur die USK Version geschnitten ist.

Welche Version habt ihr? Und könnt ihr Körperteile abtrennen?

Danke für eure Hilfe!

Gruss,
S-V7

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 14:10 von S-V7

15 Antworten

Du hast sie schon..?!

Kommt das Game nicht erst in 2 Tagen raus..?

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 15:03 von fdres-95-

Hab es schon seit Samstag! Aber kann mir einer helfen?

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 15:15 von S-V7

dann ist die original halt nicht sonderlich brutal, ich denke das sie sich nciht sonderlichen von der deutschen unterscheidet, oder hat die garkein blut?:/

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 16:47 von MOSTWANTED777

ich habbe mir für pc bestellt kommt am samstag und ohne usk ge+rüft das heist uncut jupppiiiiiipipipippipipii

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 19:15 von TasciSTYLE

Booah dis wär ja mal geil, da könnt ich mir das game ja doch für 55€ beim Müller kaufen, wenn da nicht viel Unterschied is!
PS: Kann es sein dass bei Spieletipps die Vorschau eingabe neu is, weil die kommt mir ein bisschen anders vor (größeres Feld?)

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 19:41 von Burt

ja ist neu!

was meinst du mit viel unterschied
du kannst halt keine leichen zerschiessen...und nicht so krasse effekte

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 20:23 von charliebrown-26

@charliebrown.

wo hast du es dir gekauft.?

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 21:10 von Erik12357

natürlich gibts gore effekte aber die sieht man halt nur wenn du mit starken waffen auf deine feinde schießt wie zb mit der Schrotflinte ,oder werf mal ne granate auf nen feind

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 21:43 von Ps3_uncut_zocker

also ich als soldat finde das die gore effeke sehr gut rüberkommen. aber wie uncut_zocker schon sagte: man brauch halt n großes und vor allem durchschlagkräftiges kaliber!
ich hab es gestern als vorbesteller bekommen und meine voreingenommene meinung zu shootern hat sich hier nicht bestätigt!
alleine der schluß ist so beklemmend das ich mich genau in die situation hineinversetzen konnte.

alles in allem ein top spiel. hat mehr gebracht als erwaret worden ist und so soll es sein.

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 11:05 von elmoTHEshooter

Ja wenn das so ist würdet ihr sagen, dass die uncut version unbedingt nötig ist?
Ich will ja kein Arzt sein der ne Leiche zerlegt!
Was für krasse Effekte gibts überhaupt außer abtrennen von ihr wisst schon... xD

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 14:57 von Burt

dead space ;D

nein also so wie es ist scheint es okay zu sein .. ich geb Burt voll recht

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 15:43 von MOSTWANTED777

also ich habe die ch-uncut version und es ist alles vorhanden was versprochen wurde:
Blood and Gore
abtrennen von Körperteilen und
der Ragdoll Effekt.

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 21:39 von patuze-

Was findet ihr so toll dran Körperteile abzutrennen?

Antwort #13, 13. Oktober 2010 um 23:52 von alex128p

es geht hier um den Realismus und die Brutalität des Krieges zu verwirklichen.

Antwort #14, 14. Oktober 2010 um 02:09 von patuze-

wirklich toll...

Antwort #15, 21. Oktober 2010 um 00:45 von alex128p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)