Fragen über Fragen... - BITTE ANTWORTEN! (MH Freedom 3)

So. Ich bin ein bisschen hintenrein mit MH3. Alles, was ich weiss, ist, das MH3 am 1. Dezember in Japan erscheint und das es wahrscheinlich KEINE Unterwasserkämpfe gibt. UND NUN meine Fragen:

1. Kann man die Demo von irgenteiner Seite downloaden wenn der Besitzer die Demo zum Download bereitstellt (Die Demo kann man ja (bis jetzt (hoffentlich) noch) nur auf einem MH Fan-Club oder so downloaden)?

2. Wie viele Monster wird es geben (Schätzungen, es werden ja immmer noch neue geben, oder?)?

3. Wie viele neue oder alte Gebiete wird es geben?

4. Was gibt es für neue Angriffe (Charakter UND Monster)?

5. Was wird es für neu Waffen geben (Neue Waffenarten und wie VIELE wird es schätzungsweise geben?)?

6. Ab wie vielen Jahren wird es sein?

So, das Datum für Deutschland/Schweiz will ich jetzt nicht fragen, ihr ärgert euch ja zu Tode über diese Frage...
Hoffentlich könnt ihr die meisten fragen beantworten (Und wehe wenn nicht...! xD).

THX im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 14:13 von blacktigrex

7 Antworten

1.die demo kannst du im psnstore umsonst runterladen(war bei unite ja auch so)
2.ich glaube 5 neue gibts auf jeden fall.
3.ka
4.man kann mit seinen waffen in der hand rennen aber sonst nix neues.
5.neu ist jetz die morphaxt und habe gehört es soll keine ds mehr geben.
6.ab 12 da das blut höchstwahrscheinlich geschnitten wird sonst ab 16.
hoffe ich konnte was helfen

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 14:36 von gelöschter User

1.die demo gibts schon aber nur für die mh club mitglieder
2.bis jetzt 13 neue
3.kp nicht darauf geachtet^^
4.alle neuen attacken aus mht
5.MA ist neu und DS hat man doch im trailer gesehen o.O
6.bin mir sicher ab 12 wie die anderen teile

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 15:15 von wargerymon

3. alle gebiete aus Tri und ein neuer regenwald

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 16:50 von Finhawk

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
es kommt laut gamestop am 5. ode 8. 1. 2011 raus!

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 20:08 von toxicTurtle

Schon im JANUAR?!? Ich dachte, Capcom hat unser Release noch nicht bekanntgegeben? Naja, ich kenne jemanden, der geht über den Weihnachtsferien nach Japan, der kann mir das Game wohl besorgen...

ABER WOHER WEISS GAMESTOP DAS?!?!?!

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 20:50 von blacktigrex

Gamestop macht immer wieder schätzungen bisher hat es immer ungefähr gestummen aber diesesmal denke ich auch ,das es etwas früh ist.

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 23:49 von Akito7

Wie viele NEUE Monster wird es wohl noch geben?

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 18:22 von blacktigrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)