raging raven boss extrem (MGS 4 - Guns of the Patriots)

frage darf i seine fliegenden kumpels killen ohne dass mein kill count beeinflusst wird
2 frage bin noch bei der motorrad stelle mit 2:38:00 schaffe i das game unter 5 std.?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 14:19 von Superturismo1991

2 Antworten

zu 1.: ja die kann man killen die zählen nicht als kills, genau wie ragimng raven in seiner biest-form, wenn du dann gegen beauty kämpft darfst du keine kill-muni nehmen.
so ist es auch bei den anderen außer bei mantis, die kann man ja nur mit der puppe erledigen (zumindest das biest). willst du aber die maske haben musst du das biest auch die ausdauer runterbringen, aber das kannst du ja auch in nem anderen durchgang machen, wenn du sie nicht bereits hast.

zu der 2., das weiß ich leider net, weil ich extrem noch nie geschafft hab. kennst du nen trick?

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 09:51 von RealDeath

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Um Rave schnell zu killen nehm das Bandana und die Raktenwerfer (mehrere)^^ ansonsten betäuben.

Es wird schwer es zu schaffen :/ guck dir mal auf Youtube ein paar Sachen von MGS an ich schick dir mal den Link zu solch einen videos (KEINE WERBUNG)

Antwort #2, 27. November 2010 um 16:50 von OldTimeGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)