vereinsangebote (Fifa 11)

Hi Leute,

ich habe folgende Frage die ein weiteres Mitglied schon gestellt hat und mich auch interessiert:
Am Ende der Saison bekommt man ja Angebote von anderen Vereinen.Man bekommt aber nur Angebote von Vereinen die im selben Land spielen wo ihr gerade spielt.Spielt ihr z.b. in der Bulli bekommt ihr irgendwie nur Angebote von Vereinen aus der Bulli und nicht Ausländische Angebote.Wie kann man das ändern und welchen vorstandsschwierigkeitsgrad habt ihr gewählt? Sry fürs viele lesen brauche aber DRIGEND hilfreiche Antworten.BBIITTEE

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 14:38 von gelöschter User

3 Antworten

also bei mir kommen Anfragen aus dem Land & vom Ausland auf der Schwierigkeit Profi.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 14:44 von TurKi

Ok dann beantworte ich dir auch mal deine Frage,also so gut es geht.
ich denke,dass es von der Prestige abhängig ist,wer dich will.
ich hab zb immer eine mannschaft aus dem Ausland dabei,die mittelmäßig ist zb letzens war es levante,meine Prestige sind 3 Sterne.ich denke je mehr Prestige umso bessere Angebote bekommt man,du meinst doch im Managermodus oder?

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 20:47 von VflPittbull

ja im managermodus ik habe aber 1 stern und kriege schn ein angebot von duisburg.welchen vorstandsschwierigkeitsgrad hast de gewählt?

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)