VP trainieren (Fifa 11)

Hey zusammen,
ich wollte mal fragen, wie man den VP am effektivsten/schnellsten verbessert bekommt..
Ist es sinnvoler Be a Pro zu spielen oder mit der kompletten Mannschaft? Ein paar Tipps wären ganz gut ;D
----
Kann man auch diese Spezialitäten bekommen (z.B. Knipser, Lufthoheit etc.)? Wenn ja, wie?
Danke für Antworten =)

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 14:49 von maxipower

2 Antworten

Das is eig ganz leicht du musst nur etwas zeit inwestieren
also du erstelltst ein team im creation center und du musst dann 25 spieler erstellen die alle ges 1 habeen und 1,50 m groß sind besonders der torwart
dann downloadest du es und erstellst eine aufstellung die keine innenverteidiger und zm - spieler hat dann musst du ind den spieleinstellungen das abseits ausstellen und spielst nur anstoß so machst du sehr viele (kopfball)tore
ich hab ihn an einem tag auf ges 76 bekommen

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 15:40 von gelöschter User

ich hab meinen VP. in einem tag auf 76 gebracht (er iss'n keeper)... und das nur mit nem 2ten controler (aber ohne benützer) und nur in der arena ... ach ja und mit nur 2 freundschaftsspielen
du must einfach nur den 2ten controller neben dich hinlegen und die tore nur mit deinem VP. schießen (in meinem fall mit nem goalie)
und du must tricks machen und jubeln und schöne pässe machen usw.
ich hab fifa jetzt 5 tage und mein VP. is schon 80 aber natürlich durch ne kariere als spieler ...

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 17:10 von elAngelo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)