2 Fragen. (Fifa 11)

Also erstens wollte ich fragen ob man die Simulation im Karieremodus iwie überspringen oder schneller machen kann, weil das bei mir schon ziemilch nervt.

Und die zweite Frage ist wie genau kann man Bälle bei einem Freistoß und auch allgemein anschneiden?
Also in welche Richtung muss man drücken wenn man den zum beispiel nach rechts drehen will.
Einfach nach rechts wenn man schießt oder beim anlauf?
Und muss man noch ieine Taste drücken wie zumbeispiel L1 oder so?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 15:23 von Roax

2 Antworten

1. nein kann man nicht.

2. wenn du kreis drückst, während er die schusskraft auflädt musst du den linken analog-stick nach links drücken, dann hat der ball effet.(ist jetzt ein spieler gemeint der mit rechts schießt), es kommt auch immer drauf a, wie viel effet der spieler hat. du darfst auch nicht die schusskraft zu viel aüfladen, weil sonst geht der drüber. natürlich musst du auch beachten wie du aufs tor zielst. wenn du r1 gedrückt halst, schießt er den ball scharf. am besten probiers in der arena aus und mit viel training beherscht du es dann.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 15:26 von Lehardy

doch ich glaub kann man wenn man bei der simulation dann dreieck drückt

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 16:32 von Gebbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link