haesslich,haesslich,haesslich (AC Wild World)

Tja ich habe jetzt schon 4monate kein acww gespielt und jetzt wieder angefangen...leider ist meine stadt jetzt voll haesslich davor war sie doch noch so wundervoll...was kann ich machen damit ich sie innehalb von 24 stunden wieder auf trapp bringe?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 15:34 von chila5

5 Antworten

eig musste doch nur das unkraut wegmachen dann sollte sie wieder wie voher sein :)

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 15:35 von Gameplayer123

ja, das geht relativ schnell. wenn bei mir alles mit unkraut voll is dauert es ne halbe stunde, maximal ne stunde, bis das ganze unkraut weg is.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 15:53 von gelöschter User

Du kannst ja dein Unkraut weg machen ^^
danach sieht die Stadt bestimmt viiiiiel besser aus ;D
du könntes von Nook ein paar Blumen pflanzen ^.^
dann sieht die Stadt wieder schön aus :)

lg

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 16:01 von Tanyy96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja das Unkraut ist lästig das hatte ich auch. Aber wenn es weg ist sieht es wirklich besser aus und dann einfach am spielen dran bleiben und wenn du was siehst sofort weg machen! Vielleicht (wenn du sie noch nicht hast) bekommst du ja die goldene Gießkanne!
lg

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 16:32 von Lillebrod

jup THX...naja ich bin jetzt auch schon fertig! Nochmal THX!

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 10:48 von chila5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)