ff 13 grand pulse (FF 13)

hab paar fragen
1.nach dem durchspielen kan man ja zurück nach grand pulse wo ist die beste kp stelle zum leveln den man braucht viel kp um was im kristarium zu verbessern
2.warum sind alle missionen so durcheinander? schwer welche zu finden

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 15:33 von franklampard

7 Antworten

1.Ich hab in den Stollen da angefangen, wo die Hoplits und Reaktoren sind, sie sind nicht besonders stark, geben 3000-3800 kp her, und geben auch komponenten raus, mit dene mann die waffen gut leveln kann>> magnetspulen und bomberseelen.
später wenn man besser ist würde ich zum floriumsgraben gehen, das findest du im laufe der missionen iwann, ich weiß nicht ob die cieth statuen sofort frei sind...

2.schau doch einfach aufder karte, die blinkenden punkte sind
statuen deren missionen noch nicht erfüllt wurden ;)

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 15:56 von Tamilan93

thx wo ist genau der floriumsgraben

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 15:59 von franklampard

ich weiß gerade gar nicht, aber hol mal einen chocobo und such die felsen hinter den ciethstatuen (die im kreis angeordnet sind) auf der archylus steppe.

schau im zweifelsfall mal hier rein:
finalfantasyxiii.de

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 16:03 von Tamilan93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok danke eine fraage noch wo ist die statue wo man chocobo kriegt

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 16:04 von franklampard

ich glaub man muss da mission 13 und 14 gemacht haben, weil in einer Mission findest du den Ort wo die Chocobos sind, in einer anderen bekommst du das Giza-Kraut mit dem du auf den Chocobos reiten kannst. Mission 14 bekommst du das Giza-Kraut, bei irgendeienr davor findest du die chocobos, schau mal auf der seite nach.

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 16:09 von Tamilan93

ok danke weil ich finde nicht so viele statuen weist du

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 16:09 von franklampard

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 17:00 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)