Schatzkarten (Dragon Quest 9)

Hallo,

ich weiß nicht, irgendwie hab ich den Sinn der Schatzkarten wohl noch nicht gecheckt. Es ging los mit Stufe 1, dann 7, dann 25 und jetzt Stufe 41. Ich dachte, dass in den Dungeons wichtige Gegenstände sind. Finde in den blauen Kisten aber nix wichtiges und bekomme von den Endgegnern auch immer nur ne neue Karte. Und die dann nicht in der richtigen Reihenfolge (s.o.). Gibts die Karten auch woanderst und wo bzw. wann gibts wichtige Gegenstände?

Viele Fragen ich weiß aber trotzdem Danke
Gruß
Chandler

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 15:35 von Chandler

4 Antworten

ICh glaub die sind zum Spaß da ICh hab bisjetzt ca. 10 Grotten erkundet hab zwar manchmal ne Rüstung oder ne waffe gefunden aber die meisten waren kake. DIe "Endgegner" sind auch manchmal lustig aber sonst auch nichts.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 16:40 von luigi998

Ok danke. Muss man dann ja wohl nicht verstehen, aber zum Leveln sind sie ja nicht schlecht.
Gruß
Chandler

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 16:51 von Chandler

Die Bosse bringen seltene Items! als jeder boss hat insgesamt 3 Drops(die Items die er hinterlässt): der 1. ist eine neue Schatzkarte. der 2. ein Item welches man meistens zu 10% bekommt. und der 3. ein Item welches man meist nur zu 2% bekommt
Ich glaube in Grotten ab Stufe 85 findet man auch Metallschleimrüstungsteile.
Um die seltenen drops von den bssen zu bekommen würde ich dir die ho-im-i methode empfehlen! da kann man sich "raussuchen" welchen dropman haben möchte:
http://www.dragonquest.at/forum/viewtopic.php?f...
(das forum ist das beste für DQ9!)

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 16:48 von Namco

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Na das hilft mir doch weiter. Vielen Dank

Gruß
Chander

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 17:18 von Chandler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)