Bemerkungen zu meinem Spilstand (Kingdom Hearts)

Hey ich bin jetzt durch und habe Ansem mit level 53 besiegt ist das gut?Also im Internet war mindest level 60.und ich habe 27 stunden dafür gebraucht ist das in ordnung?Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 15:39 von Dsplayer2010

5 Antworten

sry ich habe für das ganze spiel 27 stunden gebraucht icht das was ihr jetzt glaubt.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 15:41 von Dsplayer2010

in welchen Schwierigkeitsgrad hast du das denn dusch gespielt

also ich habe es in profi Level 47 in 23,40 stunden üngefäher geschaft

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 15:46 von duce

Nicht gut eigentlich du musst nur viele potionen haben und die taktik vom gegner kennen das wars eigentlich...


kennst du Final Fantasy XII?


Da kann mann sogar mit level 1 den stärksten schöagen ...
bei kingdom hearts ist das genau so ...
bloß mann MUSS kämpfen

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 19:14 von teamsonic

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ja ich hab auch kh in 24stunden geschaft ist eig. voll leicht wenn man alles kennt PS:hab das schon 5mal durchgezockt(sogar mit lvl 100)

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 10:33 von KHFreaky

hm... ich bin da nich so der schnellste weil ich das spiel einfach genieße und mir alles nochmal genau anschaue außerdem ist ein spiel für mich persöhnlich erst dann durchgezockt wenn ich lvl 100 bzw.99 bin von daher habe ich 45 stunden gebraucht

Antwort #5, 04. November 2010 um 23:53 von jodelgolum24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)