fangen (Monster Hunter 3)

ich muss ein großjaggi fangen. Ich habe mir zwar schon durchgelesen wie es geht,aber ich verstehe es nicht.könnte es mir einer erklären

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 15:53 von wwwweeeerrrr

4 Antworten

ich glaube jeder Spieler der Monster hunter angefangen hat hat am anfang probleme mit dem Fangen ( so auch ich ) wenn man den dreh raushat ist es wie ich finde sogar einfacher als monster killen so

1. musst du das monster so schwächen bis es humpelt und in eine andere area geht dann einfach die Falle legen und wenn das vieh drin ist mit beruhigungsbomben werfen


tipp hab keine angst in zu stark zu schwachen du wirst schon sehen wenn er humpelt

nebenbei ich schaff es in 1Minute oder weniger einen großjaggi zu fangen

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 16:09 von idefix04

cool
danke

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 16:18 von wwwweeeerrrr

hm ich schaff ihn in 20sec zu killen aber mit meinen waffen ist das etw leicht xD
die schwierigste fang quest ist einen qureupeco zu fangen da er immer eine Rathian ruft und die hitet dich mit 1 oder 2 schläge und so steht dem häufigen versagen nichts mehr im weg...

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 17:56 von mikeboy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok killen kann ich es auch nach 3-4 schlägen mit Ala Waffen

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 18:08 von idefix04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)