Super wichtig. :D (Sims 2)

Hey,

ähm, ich habe ein großes Problem.. oder kleines, Ansichtssache.
Naja, jedenfalls, seit bei mir ein Sim mal verstorben ist,
schwebt der andere ( lebendige ! ) Sim immer umher. Ich wollte nur das Grab verschieben, und dann. Schwebte er nur. Er
macht sonst aber alle Aktionen, nur er kann nicht mehr richtig laufen,
schwebt halt übern Boden, und kann auch nicht richtig zur Arbeit gehen, denn nach 2min (nach Simlischer Uhr) kommt er meistens wieder.


Habt ihr vielleicht dasselbe Problem, bzw. wisst ihr, was ich nun tun kann? :)

Bitte, schnellstens antworten! ;)
Daaaaankeschön! :*
und viel Spaß noch beim Zocken. :D

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 16:21 von AshleyTisdale1998

2 Antworten

ich hatte das problem auch mal nur bei mir wurde das durch einen cheat ausgelöst... ich weis aber leider nicht mehr wie ich das problem gelöst hab :">

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
..ja, das ist scheiße, ne? :D
Hab das Problem gelöst. :)
war eigentlich ziemlich leicht. :D

naja, liebe grüße undso. :>

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 19:01 von AshleyTisdale1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)