Wie kann ich Finisher machen und signature move? (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 16:22 von Tim12345

12 Antworten

guck dir einfach mal die anderen fragen an . da ham viele nämlich ne antwort zu den finishern
erts mal gucken (das nächste mal(srry wenn das unhöflich rüberkommt, aber so was nervt)) :-)

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 18:43 von battitammo

B lange gedrückt halten, und dann L drücken

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 19:38 von SiiiLo

das geht aba natürlich nur wenn die anzeige voll ist. sorry nochma :-)

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 19:32 von battitammo

Nitendo Ds ist die bescheuertste Erfindung des kompletten Universums

billig
dummme Grafik
und für arme Leute

kauft euch mal was anständiges

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 19:37 von KaCho

Kauf du dir lieber mehr benehmen!

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 21:31 von SiiiLo

kein Sinn für Humor hab selbst nen DS X)

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 21:44 von KaCho

ja, aber auf sowas regier ich allergisch ;)

Kann beleidigungen und negative (vor-)urteile nicht ausstehen ;D

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 11:45 von SiiiLo

tut mir leid
besser

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 12:24 von KaCho

also wie wä#rs wenn ihr mal auf die frage zurückkommt also man lange b drücken wie lange denn ungefähr?

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 14:33 von gagagugugigi

Uff... Du drückst ja B für den einfachen Griff,also tippst du es einfach an, um einen einfachen zu machen. Um zum Finisher zu kommen, muss du B gedrückt halten, bis diene Figur die Hände auf den Schultern deines Gegners hat. Dann kannste auch den Finisher ausführen :D

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 16:45 von SiiiLo

du musst b lang gedrückt halten und sobald oben links das zeichen der wwe steht musst du auf l drücken

Antwort #11, 07. November 2010 um 11:30 von mikpek

Keinen richtigen schimmer. Aber ich hatte schon mal glück gehabt und starke moves gemacht.Ps: Ich habe in meinen spiel erst 2 Finisher gemacht (habe es aber schon lange) leider habe ich dann personlichen Pech.

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 09:51 von Rockitman380

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)