Grafikkarte Problem (Crysis 2)

Also ich weiß das han nix mit Crysis 2 zu tun aber ich weiß nicht wo ich es sonst fragen könnte ich hab ne Nvidia geforce gtx 285 bis vor einer woche hatte ich windows vista bis es nicht mehr funktioniert hat (keine anhnung warum) jetzt hab ich mir windows 7 gekauft und jetzt funktioniert auch wieder alles bis ich etwas spielen will (call od juarez, gta 4 und Crysis wars) nach ca. 10 sekunden hängt sich der pc so auf das ich ihn neu aufdrehn kann außer bei crysis da kann ich nicht einmal 1 sekunde spielen ): auf niedrigster grafik einstellung
manchmal kommt auch wenn ich einen film anschaue die meldung das irgendwas mit dem treiber nicht funktioniert oder so (ich hab den ganz neuen von der Nvidia seite runtergeladen) tja und das ist sehr blöd wenn ich nichts spielen kann ):

mfg Hubschli

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 16:32 von Hubschli

3 Antworten

wenn ne Meldung wegen Treibern kommt, mach mal die nVidia Treiber komplett platt, installier sie neu und update dein directX

wenn das Problem weiter besteht, mal auf die Graka Temparatur achten

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 13:07 von MichaMB

Meinst du das ein Lüfter für die graka kaputt ist (hat die überhaupt einen)?

Antwort #2, 22. November 2010 um 22:22 von Bonafazius

@Bonafazius: 1. Ja die Gaka hat einen
2.Es kann daran liegen

Oder was ich vor kurzem hatte n' Trojaner auf der Festplatte; Festplatte neu Codiert und es lief wieder alles super

Oder mal Codecs erneuern

Abstürze können banale Ursachen haben...

Antwort #3, 23. November 2010 um 14:31 von MichaMB

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)