Frage über Lars (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wer ist der typ eigentlich ich kenn dich net und ich weiß alles über Naruto ^^

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 16:45 von SchwarzerDrache123

11 Antworten

sry meinte wer is der typ eigl ich kenn den nicht sry

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 16:46 von SchwarzerDrache123

ein charakter von tekken

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 16:56 von sagohn

Ein Charakter von Tekken, den der Erfinder von Naruto gezeichent und entworfen hat ^^

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 17:34 von 360Guru

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich habe da auch mal eien frage zu Lars und schon einmal sorry das ich hier diese frage stelle möchte blos nicht das ich eine neue frage stelle die dann nach ein paar antworten eh nur noch sinlos da steht und zwar


kann Lars acuh Nin Jutzus oder nur Tai weil in Teken wird ja ja nicht sowas wie Feuer Wasser Erde Wind oder Blitzversteck draufhaben oder iwrd es ein individueller kampstill miene damit direkt für das Game danke im vorraus und nochmal sorry da sich hier eine neue Frage stelle ^^

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 17:50 von _Pain_

bei tekken gibts aber auch kombos und angriffe die nen effekt haben ... lars hat beim awakening donnerklauen und ansonsten gibts bei ihm immer kleine explosionen durch seine schläge wies bei tekken ja üblich ist ...

und KEINER weiss alles über naruto ausser masashi

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 18:04 von Legendhunter

naja eh hat schläge wie vom blitzversteck und haldt diese blitzklauen

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 18:46 von NarutoStorm2Kirin

achso danke euch beiden für eure Antwort abe rich finde da hätten die einen anderen Charakter nehmen können also will jetzt nicht Diskutieren aber weil es hies es werden nur welche aud den Manga genommen da hätten die auch welche statt Lars aus den Animie nehmen können ^^ ich weis aus dank weil Masashi den entworfen hat ist der drin ^^ naja aber meine meinung aber nochmals Tausend dank für eure Antworten :)

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 20:14 von _Pain_

Ich hätte gerne Madara Uchiha ganz normal im Spiel gehabt :D

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 21:19 von 360Guru

aber bis jetzt kam madara noch nicht richtig vor nur als tobi und man hat noch nich ein jutsu von ihm gesehn ... klar kann er amaterasu susanoo usw aber dann hätte man im prinzip nur en 2. sasuke ... und ausserdem gingen bis jetzt alle angriffe einfach durch ihn durch wie willst du das in en spiel packen ohne dass es unfair wird ? ... naja mal sehn was tobi kann ich wette keiner ausser masashi kann sich die macht von madara vorstellen ...

und lars hat kein blitzversteck er is kein ninja sondern en char aus tekken der benutzt ganz bestimmt kein chakra nur weil er jezz bei storm 2 dabei is und abgesehn davon hast du eig nur alles wiederholt was ich gepostet hab NarutoStorm2Kirin

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 22:06 von Legendhunter

@Legendhunter das ist uns schon Klar aber dadurch er in Naruto Game vorkommt sagt man das er ein Elememnt benutzt da er es spetzijel in den Game ein Blitzangriff benutzt wie ein Jutzu oder zumindest eine jutzu Waffe wie damals das Blitzschwert siehe Viedeo das sieht fast wie das Chidori aus wenn du erlich bist
&feature=related ab der 17 sekunde und der hüpft auch so rum wie die anderen im Game deswegen Jutzu verstehst du das das wäre genau wenn Naruto in Teken wäre das würde sein Rasingan kein Jutzu sein sodern ein Angriff sein also ist es umgedreht auch so weist du wie wir das meinen ein bischen auf das Game und desen Welt einstellen also ist benutzt Lars in die SpielJutzus und wenn es nur nomale Schläge und Tritte wären dann ist das immer noch in Naruto Tai Jutzu wenn die die Animies und Mangas kennst weist du das ja bestimmt da kannst du meinetwegen noch tausendmal sagen es ist niht so ist mir erlichgesagt egal die anderen werden mir da auch zustimmen denke ich was das angeht wegen Jutzu in den einen game und in den andweren nicht

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 09:54 von _Pain_

ich hab jedes manga das es bis jetzt gibt und ich hab mir auch schon kämpfe von lars angesehn tzd bin ich anderer meinung !

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 11:09 von Legendhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)