Was zum teufel!? (Lost Planet 2)

Folgende situation: Ich zock grad online im unruhigem tschungel nur schwere waffen. Ich hab mich mit n paar aus meinem team auf dem, großen turm verschantzt. Ich stand oben (wo der datenposten war) und die über mir. Plötzlich schoss einer von den oberen eine rot glühende kugel, so groß wie ein vs ab. Das ding flog mit einer geschwindigkeit von etwa 3 kmh und machne einen einschlag wie 5 sprenggranaten.
Jetzt die frage: WAS WAR DAS?! 0.o

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 16:56 von condor95

6 Antworten

war es eine Granate oder eine Waffe?

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 18:35 von Rascal_04

eher ne waffe ich habs aba nich genau gesehen.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 19:10 von condor95

hmmm kann ja sein das es ein Granantenwerfer war wenn der aufbralt verteilt der ja auch 5 Granaten oder so also glaube ich mal vieleicht auch irgendwie gebuggt

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 20:17 von Rascal_04

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
alles falsch das war eine v-einheit oder ein schild und um das zu machen musst du drei vier leute aus deiner gruppe neben dir haben und du drückst dann einfach start und r1 dann wartest du bis alles dich unteszützen und dann drückst du wieder r1 und FEUER
:)

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 22:35 von monsterhasser

aba mit start und r1 macht man doch ne geste. Und ne v einhet zeigt doch nur gegner od macht unsichtbar. Ich spreche hier von eine art feuerkugel. Ich bin verwirrt

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 22:23 von condor95

nein es stimmt was mosterhasser sagt!

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 12:24 von Azeboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)