level (Dragon Quest 9)

ws ist das höchste lv das man erreichen kann?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 17:03 von luigi998

12 Antworten

ich denk mal 100 xD ist ja eig schon ziemlich schwer dahinzukommen

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 17:05 von Namco

Äh NÖö, 99 ;)

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 17:11 von blade05

joa mit cheats gehts ganz einfach^^ aber leider macht man so sich die story kaputt :(

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 17:07 von luigi998

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ah und danke euch 2

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 17:08 von luigi998

ja cheaten is echt das letzte..vorallem bei diesem Spiel

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 17:08 von Namco

wenn einem langweilig is und man es schon durch hat kann mans ja mal machen

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 17:11 von luigi998

ja mach ich auch manchmal..bei Pokemon zum beispiel XD
aber DQ9 hat man ja nich so schnell durchgespielt ;)

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 17:13 von Namco

naja ich habs in 50h zu corvus geschaft da häng ich jetzt von dem her gehts eigentlich bei pokemon hab ich 200h mit pokedex(alle 493) gebraucht

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 17:17 von luigi998

Ähh durch hat? Ich find immer lustig das ihr denkt das nach Corvus das Spiel vorbei ist...
Die richtige Herausforderung bei dem Spiel sind eingentlich erst die legendären Bosse und die Story endet auch nicht mit Corvus sondern mit den Sondermissionen.
Das von Luigi war ja fast schon ein Geständnis das er cheatet. ;)
Bis auf WiFi-Zeug was ja wenn man es cheatet, weil man zu blöd ist sich einen passenden Router zu holen (Ich :D), nicht wirklich einen Vorteil gegenüber anderen macht.
Alles andere ist scheiße, ob nun hier Leute mit ihren durch Cheats gelevelten und ausgerüsteten Teams posen oder beim Pokemonday dir kleine Kinder andrehen wollen das ihre 10 shiny Arceus mit Wunderwache in Box1 nicht gecheatet sind. -.-

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 17:24 von blade05

nein ich habe corvus noch nicht besiegt und ja ich cheate na und? ich lv meine figur in nem anderen beruf hoch damit ich ne menge talentpunkte bekomm und sowas wie mit shamin würde ich nie machen weil das betrug is und sowas total scheisse is auserdem hab ich den Pokedex ohne einen einzigen Cheat gemacht da das sons keinen Spaß macht

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 17:26 von luigi998

Warte mal: Du hast den Pokedex ohne Cheats vervollständigt? Irre!

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 22:48 von Spore-gamer

mit ner Feuerroten,Blatgrünen, Smaragt, Diamant, paar Ivents oder wie das geschrieben wird^^ und 3 Freunden, die auch noch ein paar Spiele haben geht das ganz einfach XD

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 16:45 von luigi998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)