Nochmal bitte helft mir! (AC Wild World)

Hallo,
die geldbaumsache wäre geklärt! Aber was heißt:<< Wir bräuchten einfach etwas mehr grün in der Gegend...>> Was meint Pelly damit?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 17:09 von Lillebrod

9 Antworten

du solltest mehr bäume (es zählen nur die ohne obst und zedern)pflanzen, insgesamt so um die 80 würde passen. dann brauchst du noch viele blumen, aber das ist erst der nächste schritt.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 17:20 von _Toadette_

ok danke ich hasse bäume ;-) (bienen...)

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 17:26 von Lillebrod

nur wegen der bienen?
dann schüttel sie doch einfach nicht^^ oder du fängst die bienen (wespen!) ein und so können sie dich nicht stechen...
na ja, jedenfalls: gerngeschehen!

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 17:29 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
naja ich mach das ja nur wegen dem geld und den 2 möbeln ;-) wenn ich die goldene gießkanne habe werde ich die bäume alle fällen ;-)
eine frage noch wenn ich die 20.000 sternis mit der goldgießkanne gieße wird der baum dann was? Ne, oder?

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 17:38 von Lillebrod

nein, natürlich nicht. wie gesagt, es bringt gar nichts und muss darum auch nicht sein xD

echt? ooch, aber bäume sind doch toll!

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 17:53 von _Toadette_

ja ich mein bäume ne bäume sind bäume... sie sind laaaangweilig ;-) zählen tannen auch? ich würd ma ja sagen

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 17:57 von Lillebrod

soso... also ich mag bäume^^
meinst du nur in AC oder auch in echt?
zedern meinst du? klar, die zählen auch mit. tragen ja kein obst.

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 17:59 von _Toadette_

naja also in echt... mh hab ich noch nie drüber nachgedacht aber ohne bäume wäre das leben doch langweilig! ;-) ICh meine nur in AC

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 18:06 von Lillebrod

Also: Du planzt solange Bäume bis Pelly/Peggy sagen, dass es zu viele Bäume hat, dann fälle einen Baum und pflanze Blumen, bis die Stadt perfekt ist.

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 21:16 von BIENCHEN623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)