online mode (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also wird das so sein das man im online mode schon alle leute hat ? Denn in einem online kampf hat man ja gesehn das du selber siehst wie der andere einen character auswählt und wenn der jetzt killer bee nimmt den du noch nicht frei hast klickt der dann bei dir auf ein schwarzes feld oder wie?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 17:11 von gelöschter User

7 Antworten

ich denk man kann die da schon spielen

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 17:13 von sasuke_uchiha_98

hmmm, cool

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 17:15 von gelöschter User

ich denk ehr das der da ebend auf ein schwarzes feld drückt du aber an der seite ja seinen char siehst

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 17:11 von xXMadara12Xx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hmmm, is ja eig. egal

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 17:23 von gelöschter User

In einem TGS Trailer meinte der Japse mit den bekifften Augen,
dass die Charas die man freigespielt hat online zur Verfügung stehen. Heißt: Die die du freigespielt hast, kannst du online benutzen.

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 19:29 von True_King

is ja eigentlich logisch.wär ja dumm wenn man mit charaktern spielt,die man noch nich hat^^

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 21:31 von AmaterasuItachi

wenn du einen server aufmachst,kannst du nur die charas spielen,die du freigeschaltet hast...wenn du aber einen server suchst,kannst du die charas nehmen die der typ mit dem du zockst schon hat!

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 19:49 von nagato123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)