Andrastes asche O.o (Dragon Age)

Hallo

ich hab ein problem bei andrastes asche ich war bereits in dem vorort des magier turms in dem gasthof dort hab ich mit dem wirt geredet doch der hat mir keine nützlichen infos gegeben weil er zuviel angst hatte danach bin ich raus und die haben mich angegriffen ich weiss auf jeden fall nicht was ich tun soll und wie es bei der Q weiter geht

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 17:14 von fable-devil

4 Antworten

Also gut von neuen:



Als erstes gehst du zurück nach Denerim,
dann redest du wieder mit Weylon.
danach gehst du nach Haven,
danach ins Haus nahe des Tores zum Dorf.
dann zum Altar und danach wirst du attackiert,
geh dann in die Kirche mäh alles nieder
dann geh zu der einen Wand die Rechts neben den Altar steht.
Da liegt Genitivi helf ihm und danach machst du die Quest einfach weiter,

Hoffe ich konnte Helfen

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 20:04 von IRISH_DREAM85

du musst zurück nach denerim zu weylon und ihm sagen dass du weisst dass es ein hinterhalt gewesen ist. dann gehst du in den raum den du etwas weiter hinter weylon findest. dort liegt ein leichnahm des echten weylon. danach musst du zu einem dorf dass aus der karte von ferelden neu eingezeichnet wird. dort überredest du die wache dich vorbeizulassen. wenn das geschafft ist gehst du den berg hinauf in die kirche dort wirst du auf einen magier stoßen gegen den du garantiert kämpfen musst. wenn das getan ist untersuchst du den magier und findest ein amulett. in einem geheimen raum neben dem podest (oder was auch immer das ist) findest du bruder genitivi. ihm gibst du das amulett und er führt dich zu einem tempel. dort musst du gegen mehrere kultisten kämpfen denn sie werden dich nicht zur asche lassen. wenn du den tempel durchquert hast wird dich jemand mit dem namen kolgrim ansprechen. mit ihm kannst du verhandeln dich zur urne zu lassen wenn du das blut von andraste in die urne giest. sobald das getan ist gehst du auf den berggipfel und triffst auf einen drachen. der drache wird dir aber nichts tun solange du den gong nicht auslöst. einfach zwischen den beiden bergen geradeaus gehen und du kommst zum spießrutenlauf. dir wird ein wächter begegnen der dir eine frage stellt (je nach dem welche vorgeschichte du gewählt hast) wenn du den spießrutenlauf absolviert hast bist du als würdig erwiesen und kannst zur urne der heiligen asche von andraste. du musst dir einen beutel der asche nehmen. wenn du willst kannst du noch das blut in die urne gießen. wenn du das tust wird sich leliana gegen dich stellen und der wächter wird gegen dich kämpfen. wieder draußen musst du kolgrim bekämpfen wenn du das blut nicht in die urne gegoßen hast.

hoffe ich konnte helfen, is aber viel zu lesen.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 20:07 von gelöschter User

1. Erst nach Denerim und mit Weylon reden und möglichst viel rausfinden.
Dann Weylon umbrigne.

2. Auf zum Hafen bei Zirkel und dort mit dem Wirt reden bis er euch sagt das irgendwelche Männer alle umbringen die nach Genetivi fragen. (Drausen dann die deppen killen)

3. Jetzt sollte "Heaven" frei geschaltet sein. Dort musst du denn Priester killen und Genitivi retten.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 20:24 von DanJD

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
"Arl Eamon" is krank und Lady "Isolde" will das du die Asche von Andraste besorgst (Sie will das nichdem Connan tot is).
Dann gehst du nach Denerim und redest mit Weylon in Genitivis Haus.
Dann laberst du mit dem Wirt von "Verwöhnte Prinzessin" (so heißt die kneipe).
Dann gehst du ins Dorf Heaven (sollte nach dem labern frei geschaltet sein)
Dort in alle Häuser rein und so...
Etwas weiter oben sollte eine Kirsche sein.
Alle kalt machen.
In der Kirsche ist eine versteckte Tür.
Da drinne ist Bruter Genitivi.
Der führt dich zum ort der Asche von Andraste.
Dann musst du die Asche suchen... dauert bisschen bis du sie findest ^^
Wenn du die Asche hast gehst du zurrück nach Redcliffe und gibst Arl Eamon die Asche.
FERTIG

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 19:28 von ScHooKooBooY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)