Der Name ? (Arcania - Gothic 4)

Hallo, habe es grade geschafft, das Spiel zu Installieren und habe noch eine Frage dazu.
Und zwar steht und mein Icon : ArcaniA - Gothic 4 starten.
Doch warum wird Arcania mit großem A hinten geschrieben. Ist bei der Demo auch so gewesen ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 17:20 von gameplayerone

5 Antworten

Warum das "A" groß geschrieben wird weiß ich leider nicht, aber das war bei der Demo auch schon so gewesen

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 17:24 von Feuerdrachexl

Weil es so vl. besser Aussieht (arcania cover)

Wenn du es spielen kannst könntest du ei paar fragen beantworten:
-Ruckelt es stark?
-Auf welchen einstellungen spielst du(+deine Grafikkarte)?
-Ist der Patch schon draußen?

Danke

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 17:32 von MasterFarCry2

Ich kann was dazu sagen
1. Damit das cover nen Symetrischen eindruck bekommt
2. Es ruckelt bei mir auf niedrigen einstellungen ziemlich stark obwohl die Demo auf mittel bis hoch lief
3. ATI Radeon 2600 HD Pro
4.Geht Automatisch (aber glaub no net)

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 17:42 von DinosaurierXXl123

1.Seh ich enauso wie DinosaurierXXl123
2.Auf mittel,ruckelt aber sehr stark,konnte es in der Demo ohne Probleme auf high spielen.
3.ATI Radeon HD 5770
4.Gennauso wie bei DinosaurierXXl123

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 18:42 von maxmad

Jo, Dinosaurier hat recht, bei ruckelt es auch, sogar auf niedrig, aber man kann es spielen.
Alta falta, das Spiel ist richtig geil. Bin jetzt auf Argaan oder wie die auch heißt.
Ist das eigendlich auch bei ecuh so, das die Wolken nicht richtig aufgelöst sind, auch wenns auf hoch gestellt ist ?

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 19:46 von gameplayerone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)