ein par fragen (Sims 2 - Gestrandet)

1:wie kann ich das funkeret bauen
2:wie komm ich in der 5 insel (ich bin schon im vulkan krater und so un die 4 insel ist die kristal insel aber wie komm ich zur 5 insel)
3:was pasirt wen ich das spiel fertig habe
4:wieviel crew mitglider sind es insgesamt
5:kann man auch mit denn flugzeug im jungel fligen oder irgenwas anders mit denn flugzeug amchen

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 17:19 von bedboy3

3 Antworten

1. da musst du radio und antene haben die findest du irgenwo...

2. beim vulkan krater da ist ein vulkan da musst du irgendwie ein weg machen..!

3. dann hast du es halt fertig..^^

4.wieviele du gemacht hast..!

5.nein da kannst du nichts machen es ist schrott..^^

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 19:10 von Red_Dragon59

1. eins is beim flugzeugdschungel (also0 zumoindestens das musst du gefunden haben) und das andere beim südlichen flussdschungel - das letzte auf jeden fall wo noch ein teil vom flugzeug is

Antwort #2, 19. November 2010 um 18:58 von trixi339

wo denn

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 10:29 von bedboy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)