Verrückter wissenschaftler! (Sims 3 - Traumkarrieren)

Alos ich habe einen Sim der gerne 3 Kreaturen herschaffen willl, leider habe ich keine ahnung wie das geht und was ich dann mit denen machen kann.
Könnte mir jemand bitte sagen wie ich diese kreaturen erschaffen kann, also auf welchem wege und was ich dafür brauche, und was diese Kreaturen dann machen können.

würde mich über schnelle hilfe freuen.

schon mal an alle die mir helfen ein großes Dankeschön :)

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 17:29 von Juliane

5 Antworten

Also an sich kann man nicht wirklich kreaturen erschaffen, nur SimBoter und man kann tote wierder zu leben erwecken (meist werden diese aber nur Geister, die du spielen kannst)

SimBoter kannst du machen, wenn du in Erfinden Level 10 bist, dann bekommst du einen anruf und dann musst du verschiedene Gelegenheiten erfüllen

Bei einem Sim wieder zum leben erwecken, brauchst du einen toten sim (ist ja klar) und dann bekommst du iwann einen anruf, das du ihn zu dem Wissenschaftsinstitut brigen sollst.

hoffe das hat deine frage ein wenig beantwortet

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 17:37 von sims3er

du musst 3 simboter bauen.erfinden auf 10 und danach auf den anruf der wissenschaft warten um die ultimative erfindung machen zu können. dazu musst du 100 schrott, 10 früchte des lebens,1 palladium und 1 rosa diamant in herzschliff liefern. danach hast du den lebenskern des simbots im rucksack und kannst ihn bauen.
er wird dann zu einem mitgied deiner familie,hat geschicklichkeit schon auf level 8, knutscht mit der mikrowelle und ist ganz lustig.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 18:46 von ruthybell

ah ok, also mus ich nur das erfindungslevel auf stufe 10 bringen und auf den anruf warten, ok, das geht ja dann.
und palladium ist auch eine art von kristall genau wie der rosa diamant?

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 10:56 von Juliane

na ja Palladium findest du so, für den rosa herzdiamant, da musst du erst diesen Rosa stein finden dazu, um ihn dann erst schleifen lassen zu können

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 12:16 von sims3er

palladium gehört zu den metallen,ist auch nicht so einfach zu finden. ich musste dafür ganz schön lange suchen. am besten schaust du jeden tag im kommissionslager vorbei ob es dort angeboten wird.mit dem rosa diamanten hatte ich keine probleme,weil meine sims durch kampfkunst diesen stein selbst herstellen. das schleifen zur herzform könnte noch schwer werden weil du diesen schliff erst freischalten musst.sammel viele verschiedene steine ,dann kriegst du ihn schneller freigeschaltet,als wenn du es durch unendliches schleifen versuchst.

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 12:33 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)