Kapitel 4 - Mission 2: Die Krähenhexe (Castlevania - Lords of Shadow)

also die hexe ist ja kein problem aber die andern vögel stören sehr.
2 oder 3 mal hau ich ihr das ei vorm kopf und dan geh ich tot.auch immer aus weichen hilft nicht,weil 2 vögel.einfach zuviel sind.
habt ihr ein guten tipp.wie ich die klein vögel schnell töten kann.

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 17:38 von metti1974

2 Antworten

ich bin meistens auf abstand gegangen und hab versucht hab versucht einen nach den anderen auszuschalten aber wen du schnell die eier zurück schiesst ist die möglichkeit das kein oder nur ein vogel auftaucht zumindestens hat das bei mir gut funktionirt

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 19:20 von Densetzu

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
ich hab es geschafft ohne ein kind von ihr zu vernichten.hat zwar etwas gedauert aber ging ganz gut um die mission zu bekommen.und zwar wie folgt.als erstes soviele eier nach ihr werfen wie möglich und dann wenn die kamara zu ihr schwenkt (wenn sie attacken macht bei denen sie verwundbar ist) doppelsprung und draufschlagen.nur mal zum heilen lichtmagie und die kinder traktieren.auf leicht geht des am besten.

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 15:42 von fanrir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)