Vereinsangebote (Fifa 11)

Hi Leute,

ich habe folgende Frage die ein weiteres Mitglied schon gestellt hat und mich auch interessiert:
Am Ende der Saison bekommt man ja Angebote von anderen Vereinen.Man bekommt aber nur Angebote von Vereinen die im selben Land spielen wo ihr gerade spielt.Spielt ihr z.b. in der Bulli bekommt ihr irgendwie nur Angebote von Vereinen aus der Bulli und nicht Ausländische Angebote.Wie kann man das ändern und welchen vorstandsschwierigkeitsgrad habt ihr gewählt? Sry fürs viele lesen brauche aber DRIGEND hilfreiche Antworten.BBIITTEE

P.S Sry, dass ich immer frage brauche aber Antworten dringend!

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 17:51 von gelöschter User

4 Antworten

also bei mir ist das nicht ich habe mit bayern einen km und mir haben auch ausländische Mannschaften ein Angebot gemacht.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 17:56 von janperle

welchen vortstandsschwierikkeitsgrad ?

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 18:09 von gelöschter User

amateur oder wie das geschrieben wird

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 15:52 von janperle

bei mir auch auf halb-profi mir real du must einfach international bekannt sein

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 13:17 von Raamoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)