rathalos (MH Freedom 2)

schaffe den rathalos nicht bin jägerrang 3 und will mal auf 4 kommem

kann mir einer vill helfen
kampftipp waffe usw!

danke

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 17:52 von marco166

2 Antworten

So in letzter zeit hab ich oft rathalos gemacht. Daher kann ich dir paar tipps geben :P...
okay, mit dem hammer:
immer wenn er sich umdreht den konzentrierten R schlag im stand machen + wegrollen und immer wenn er vom schießen usw. runtergeflogen kommt und das geschieht oft auch ein konzentrierter schlag und wegrollen. Am sonsten blitzbomben werfen und wenn der ratha auf der stelle bleibt die dreieckskombo.
dann, mit dem doppelschwert:
nimm kombibücher mit (so viele wie gehen) und 10 mal bombenmaterial und 10 blitzkäfer dazu noch 5 blitzbomben.
blitzbeombe werfen (blitzbombe = bombenmaterial + blitzkäfer) und wenn möglich mit megasaft (=gebratenes steak + Kraftextrakt (bekommste vom Gypceros) und dann im dämonisierten status dreieck + kreis drücken bis er nicht mehr geblitzt ist und nach hinten wegrollen und wieder ne blitzi werfen. Nach ner zeit humpelt ratha. und du kannstihn entweder den gnadenstoß geben oder in einer schockfalle mit 2 beruhigungsbomben beruhigen.
Meiner erfahrung nach ist die doppelschwertvariante die extrem leichtere, die fast immer klappt.
Am besten ist du nimmst ne waffe mit drachen-, wasser- oder eisfäghigkeit und eine rüstung mit einigermaßen großer verteidigungskraft und ohrschutz (entscheidet oft über leben und tot).
Naja das wars auch schon hoffe konnte helfen und viel spaß beim ratha. :P

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 20:28 von djg-94

cool danke gebe mein bestes

mfg

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 20:42 von marco166

84