Zu viele FPs (Dragon Quest 9)

Meine Priesterin hat das Stabtalent und Glauben beide auf 100. Welche Talentbäume soll ich jetzt erhöhen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 17:52 von Aaron94

18 Antworten

Schild

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 17:56 von Spore-gamer

Danke für die ausführliche Antwort.;)
Schild ist aber blöd.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 18:01 von Aaron94

Schild ist ein sehr praktisches Talent ;)
Wenn du es länger trainierst, bietet es deiner
Priesterin einen guten Schutz

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 18:08 von Nelly-Pirelli

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich mag Schild trotzdem nicht, denn es erhöht ja nicht die Verteidigung bloß die Abwehrchance. Und die Fähigkeiten setze ich eh nicht ein, weil die Priesterin mit Heilen beschäftigt ist.

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 18:31 von Aaron94

Wenn dein Priester nur heilt, dann solltest du dein Team etwas trainieren^^"
In Grotten findest du zwei oder mehr Monster, die hauptsächlich Magie anwenden, Uhunhold und noch so eins.
Da ist die Fähigkeit Zauberspiegel SEHR von Nutzen, da sie die Magieangriffe der Feinde zurücklenkt.
So hast du bei denen nämlich einen unbesiegbaren Priester.
Das Ganze kannst du auch mit Paladin oder Wen-auch-immer-noch machen. Dadurch ist dein Team da sehr gut geschützt.
Und wenn du nicht allzu viel heilen willst, 2x Megastärkung und dann sollte das gehen. Dann ziehen dir Gegner eigentlich nichts mehr. (Jedenfalls bei mir nicht^^)

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 19:38 von DiamondRain

Mein lieber DiamondRain: Da hast du was falsch verstanden. Ich meinte nicht das ich nur am Heilen bin und mein Team ist garantiert besser trainiert als deins. Und dein ^^ kannst du dir in den *PIEP* schieben.;-)

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 21:02 von Aaron94

Ach komm, sei nicht so^^
Das hab ich dann wohl verstanden. Und lass mein ^^ in Ruhe, das mag ich :P

Und ob dein Team besser trainiert ist, als meins... joah, das kauf ich dir sofort ab^^

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 21:04 von DiamondRain

Na ja dein Level 1 Team aus einem einzelnen Barden zu toppen ist wirklich nicht schwer.^^

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 21:24 von Aaron94

er hatte den barden eben schon auf hundert ging zum abt und hat die berufung neu gestartet ( is praktisch alle talentpunkte bleiben vorhanden) oder wie auch immer man dazu sagt^^. DiamondRain, ich bin voll auf deiner seite XD

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 23:52 von guzj

@Aaron94
Wenn du schild wirklihc nicht trainieren willst, dann trainier erleuchtung des weisen. gibt nen haufen MP und magische medizin und deine MP kosten sinken um 25 %. aber danach solltest du ehct schild trainieren, ist einfcah geil jeden 5. angriff zu blocken.

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 15:50 von Inkaflare

Ihr seid doch alle gegen mich.^^

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 17:34 von Aaron94

ich hab nichts gegen dich, ich versuch dir nur klarzumahcne wie geil 100 schild ist ^^

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 18:59 von Inkaflare

Tja.Schild ist gut.Falls du mal nen Beruf nimmst der normalerweise kein Schild nehmen kann(besonders Gladiator und Kampfkünstler) ist das echt geil.Und es sind nicht alle gegen dich,wir wollen helfen weil du ne Frage gestellt hast.Und lass diese Ausdrücke du böser boser Junge.:)

Antwort #13, 13. Oktober 2010 um 19:02 von SIMONKERK

@Aaron: na, da muss ich dir mal widersprechen^^ Mein Team besteht nicht aus einem Lvl 1er Barden sondern aus einem 89er Pala, einem 92er Gladi, einem 99er Priester (der Schild auf 100 hat^^) und einem Weisen Lvl 51. Und ich hab auch nichts gegen dich, ich wollte nur nen guten Rat geben^^

Antwort #14, 13. Oktober 2010 um 19:03 von DiamondRain

Das war doch nur ein Witz, desswegen auch das^^ und @DiamondRain: Ja ich weiß noch, das war vor langer Zeit, als mein Team noch so schwach war.^^
PS: Ich hab genau dieselben Berufe, du Nachmacherin!

Antwort #15, 13. Oktober 2010 um 19:15 von Aaron94

Tja... da fragt man sich auch schon wieder, zu wem du schreibst^^
Ich bin nämlich männlich^^
Möp, ich hab keine Ahnung wie stark dein Team ist und ich will es eigentlich auch garnicht wissen ;)

Antwort #16, 13. Oktober 2010 um 19:19 von DiamondRain

Tja..und ich bezweifle, dass du ein Junge bist.^^
Und du willst doch nur mein Team nicht kennen, weil du weißt dass es stärker ist.

Antwort #17, 13. Oktober 2010 um 19:24 von Aaron94

Was ich nun bin, da streiten sich die User, ich weiß, was ich bin und mehr brauch ich nicht zu wissen ;)
Und nope, ich kann mir denken, dass es stärker ist, weil ich mein Game erst zwei oder drei Wochen habe, also daher... soll es mir egal sein.

Antwort #18, 13. Oktober 2010 um 19:22 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)