Nochmal Schiffe (Siedler)

Hallo, meine Frage von gestern ist wohl verschollen. Wie kriege ich die Schiffe zum Fahren? Habe Schiffe, Hafen, alles. Aber sie fahren einfach nicht los.

Frage gestellt am 26. November 2007 um 12:27 von Thora

5 Antworten

du musst auf expedition starten klicken und dann warten bis neben dem hafen 1 siedler 10 oder 5 holz (weis ich net genau) und 10 oder 5 stein dann lädt das schiff ein und dann im schiffsregister neben einem schiff einen pfeil in die richtung wo man fahren will klicken und dann fährts0

Antwort #1, 28. November 2007 um 16:59 von Moruebe

Also soweit, so gut. 5 x Holz und Steine hab' ich, aber das Schiff läd' nix und nen Pfeil im Schiffsregister seh ich auch nicht.

Antwort #2, 28. November 2007 um 21:37 von Thora

hi ich hab da mal ne ,naja ne fast gleiche frage, wie kann ich große schiffe bauen? die kleinen botte baut es ja von selba.

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 19:15 von jojo6351

Also da ist ein Fehler im System. Wenn Du einmal zuviel auf Expedition starten gedrückt hast, fahren in dem gesamten Spiel überhaupt keine Schiffe mehr.

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 21:45 von Gudrun

Also wenn man am Anfang auf den Expeditionsbutton drückt, geht dan nix mehr?

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 13:26 von Der_Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler (1993)

Siedler

Die Siedler (1993)
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)
* gesponsorter Link