Letzte Kiste! (Zelda Twilight Princess)

Auf dem Platz, außerhalb der Stadt beim südlichen Stadttor, steht eine Kiste ganz offensichtlich herum. Irgendwie stehe ich auf der Leitung. Ich habe JEDE Kiste im Spiel gefunden. Nur bei der einen weiß ich nicht wie ich da rankomme. Vielleicht denke ich ja auch zu kompliziert. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 17:58 von Mantrix

3 Antworten

du meinst die kiste mit dem brunnen drumherum? sieh dir die säulen daneben an. an einer säule ist ein ziel für den greifarm, also dort hochziehen und dann bist du bei schienen für den gleiter (den gleiter bekommst du in der wüstenburg). jetzt also gleiten und ungefähr in der mitte der bahn abspringen und du landest auf dem podest mit der kiste ;)

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 12:16 von hella-marc

Danke. Jetzt habe ich wirklich alles.
Ich hab mal versucht als Wolf von oben runter zu springen, aber der ist nur mit der Rübe andauernd gegen den Zaun geknallt. Vielen Dank!

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 17:54 von Mantrix

gern geschehen :D (hab selber auch nen tipp gebraucht um diese kiste zu kriegen, ist schwer zu erkennen);)

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 21:02 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)