könnt ihr vieleicht helfen (Arcania - Gothic 4)

bei der installation könnt ihr mir sagen was man machen muss also wie es bei euch war ?
bei mir ist es so erst macht der was dann kommt setup keine rückmeldung und dann bricht die installation ab :/

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 18:18 von kulabula666

4 Antworten

Ich habe genua das gleiche Problem und ich habe Vista.
Erst lädt er sich tot bei der Installation und dann wen ich auf was klicke steht da das das Setup keine Rückmeldung hat und bricht auch ab.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 18:22 von 6Sha1dow6

Habt ihr noch irgendwelche Programme im Hintergrund laufen?
Und ihr solltet Geduldhaben, habe bei wog gelesen, dass es bei einem 30 Minuten gedauert hat, also lasst es in Ruhe laufen.
Ich habe zwar XP und einen nicht so guten Rechner, aber ich konnte nach einer halben Stunde das Spiel spielen, inclusive online Anmeldung. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 18:40 von gelöschter User

Ich habe das auch versucht, nicht zu tun nur die Insatallation offen zu haben und hatte nur Winamp offen, aber keinen Musik gehört,hmm werde mal ausprobiren nichts offen zu haben.

Danke für die Antwort.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 18:51 von 6Sha1dow6

Bei mir hat es irgendwie geklappt, aber leider ist die Sprache auf Englisch obwohl ich bei der Installation gesagt heb das ich es auf Deutsch installieren will.

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 19:20 von 6Sha1dow6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)