Ist das Euer ernst? (Medal of Honor)

Das Spiel ist völlig verbugt und die Texturen lassen zu wünschen übrig. Schon in der zweiten Mission auf dem Flugzeugfriedhof fing es an. Texturen brauchen bis zu einer Minute bis sie aufgebaut sind, Gegner vom MG geschossen...MG ballert weiter, Ziele können nicht erreicht werden, weil Gefährte irgendwo hängen geblieben ist. KI ist schon nicht mehr dumm, sodern "behindert". Schwierigkeitsgrad "SCHWER" viel zu leicht. Kann werder mit battlefield 2 noch mit Call of Duty mithalten!

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 18:34 von gelöschter User

10 Antworten

naja, die ganzen von dir genannten probleme hatte ich nicht. vieleicht liegts daran das ich die us-version hab, aber ich denk mal nicht das es mit der deutschen version anders ist.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 19:24 von Fuddewalter

war bei mia auch nicht ich weis nit was du gekauft hast oder deine xbox überlastet ist ja die texturen brauchen bei mia 12 sek wenn du das game auf die konsole installierst dann laufts besser .

ey aber was sagt ihr zum online modus der is doch hammer oder abgesehen von der kampagne.

ich hatte da son buck mann musste son mg down machen der schutze ging nicht platt bals ich die mission neu gestartet habe ging er beim ersten treffer down son mist.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 19:52 von masterrr98

bei mir funktioniert der online modus noch garnicht.
funktioniert er bei euch schon?

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 20:36 von AllGaMeRfReAk

Ich sag nur eins das Spiel war die größte Enttäuschung des Jahres was den Offline-Modus angeht, hab mich echt gefreut. Habe es heute bekommen und war nach ca. 4-5 Stunden mit der Kampagne durch -.-
Von wegen "Wir besiegen Activision und Call of Duty" das ist lächerlich!
Die Kampagne ist mir viel zu Vorhersehbar und seeeehhhr eintönig.
Medal of Honor ist ganz klar nicht Konkurenzfähig gegen Call of Duty!
So habe jetzt meinen Frust rausgelassen ;)

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 23:12 von addi24

ich habe nicht gesagt die kampagne ist gut die is schlecht jaa abere der onlinmodus ist geil logisch da cod besser wird ich freu mich auch schon auf cod aber nur wegen nem zombiemod und den offline bots

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 00:53 von masterrr98

Meine Nachricht war an niemanden gerichtet war nur für die Allgemeinheit das die Leute wissen sollten das sie sich lieber die 60 € für COD black ops sparen sollen oder sich lieber Battlefield Bad Company 2 kaufen sollen

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 16:58 von addi24

heii was muss man wenn man einen bug hat das unentlich typen spawnen? ich töte alle und sie sind plötzlich wieder da was kann ich da machen?

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 03:34 von xXVeGaZzXx

hm ich würd sagen am letzten kontrollpunkt neu starten

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 22:07 von addi24

@xXVeGaZzXx:
das gleiche problem hatte ich öffter. das blöde daran ist nur, dass es nicht reicht den letzten kontrollpunkt zu laden. ich musste mehrere mission von vorne starten, weil entweder die nächste tür nicht geöfnet wurde oder wie du schon sagtest immer neue gegner kamen und es nicht mehr weiter ging. naja ich hoffe für die die das spiel trotzdem gut finden, dass es nicht mehr lange dauert bis die ersten aktualisierungen kommen!

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 11:00 von gelöschter User

ich hab nur ein problem unzwar dass man den erfolg mit den stealth kills nich bekommen kann. ich werde nich einmal entdeckt und trotzdem bekomm in den drecks erfolg net

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 12:43 von MH_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)