Paar fragen (DJ Hero 2)

Lohnt es sich die version für 180€ zu kaufen?
muss man da eine wiimote reinstecken? sonst muss ich mir eine zweite holen ...
Ist die grafik gut?
Ist es so gut wie auf xbox oder ps3?
p.s. ich hab das alles schnell geschrieben, da spieletipps genau diese frage gelöscht hat und daher musste ich das alles neu schreiben : SPIELETIPPS.de BITTE Nicht mehr löschen !

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 18:36 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo
Ich habe mir es heut geholt (Hab es 2 Tage früher in deutsch !:) )

Man muss die Wiimote in den Turntable reinstecken
Die Grafik ist wie man weiß schlechter als Xbox360 und PS3 aber man kann damit sehr gut spielen :)
Zu Xbox und PS3 ist spielerisch kein Unterschied
Und zu deiner ersten Frage:Also ich habe mir früher DJ Hero 1 mit Turntable geholt
Wenn du öffter mit deinen Freunden spielst und einer gerne singt dann lohnt sich das Party Bundel
Besonders gut sind die Freestyle Einlagen
Wenn du noch nie Dj Hero gespielt hast dann kann es anfangs ein bisschen schwer werden

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 17:40 von leonbreckel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DJ Hero 2

Letzte Fragen zu DJ Hero 2

DJ Hero 2

DJ Hero 2 spieletipps meint: Eine rundum besseres Spiel als der ohnehin schon gute Vorgänger. Die nahezu perfekte Songauswahl sowie die neuen Freestyle-Elemente begeistern. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DJ Hero 2 (Übersicht)