elfmeter (PES 2011)

gibt es einen trick beim elfmeterschießen immer wenn ich welche schieße geht der drüber egal wie kurz ich auf schuss drücke wäre echt cool wenn jemand mir nen tipp geben kann wie das besser geht

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 18:55 von honig-pepe

2 Antworten

versuche kurz bevor der spieler den ball kickt zu zielen.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 19:22 von Juanras91

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Es ist garnicht so schwierig!

1. Drücke x zum loslaufen. Einfacher Druck reicht, festhalten nicht nötig.
2. wenn der Spieler auf halben Weg zum Ball ist, drücke den Stick nach oben oder unten für linke oder rechte ecke.
3. jetz kommt der clou! Die Höhenkontrolle ist sehr empfindlich! kurz bevor der Spieler den Ball schießt, drücke den Stick nach rechts oder links, je nach Seite auf der Du spielst. Mir ist aufgefallen, dass man das nicht in einer Kreisbewegung machen sollte, was beim Stick ja naheliegend wäre, da man ja vorab nach oben oder unten gezielt hat.
also nach dem zielen in die Ecke kurz den Stick in die ausgangstellung springen lassen und dann nach rechts oder links für die Höhe.

Tipp: Im Trainingsmenu kannst Du innerhalb des Freistoßtrainings den Ball im 16er platzieren, so dass Du dann Elfer trainieren kannst. Ich hab das ne halbe Stunde gemacht und treffe seither 80-90% der Elfer, was eine recht realistische Quote ist, wie ich finde.
Das geile bei dieser Version ist, dass man tatsächlich den perfekten Elfer schießen kann, der dann auch, wenn die KI im "diese Spiel gewinnst Du nicht-Modus" läuft, unhaltbar ist!

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 10:40 von Mozzer72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)