viele fragen, brauche viele antworte und meinungen, (Metin 2)

hallo. ich will jetz wieder metin2 spielen so jetz die 1 frage:

soll ich nun auf dem server Hatorjas (also den neuen) spielen oder sind da schon starke und soll auf einen neuen server warten ?.

frage 2: ich werde ein körper krieger(PVP) besitzen und wollte jetz fragen ob daas richtig is was ich mach : ich will meine skills so verteilen =
1. aura des schwert auf meister
2. kampfrausch auf meister
3. dreiwege schnitt auf meister
4.schwertwirbell auf meister
5. sausen auf meister.

also aura braucht ein körper-krieger(pvp) algemein und kampfrausch für die schnelligkeit am schlagen (werde warscheinlich gutes schwert besitzen)und bei dreiwege bin ich mir nicht sicher also ich dachte mir dreiwege is schnell usw. das passt zu kampfrausch...oder lieber schwertwirbel ?

wie viel schaden macht überhaubt schwertwirbel wen des auf meister is also m1?

und wie viel schaden macht dreiwege wens auf m1 is ?.

frage3: und ich hatte mir gedacht immer mehr 10 str mehr als vit zu skilln oder wird das zu schlecht sein ?. will halt den gegner schnell down kriegen und gut in gk sein. oder lieber nur 5 mehr als vit ?. wie gesagt will gut in gk sein, weil da gehen sie nicht unbedingt auf dich drauf ^.^

frage4: und was diese hacks betrifft ich wollte grad metin2 downloaden und da stand das da so ein shild system installiert wurde... heißt dass das diese hacker endlich nicht mehr speed hack oder schnelle schläge machen können ?

danke schonmal im voraus ^.^

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 19:06 von Ramalak

Zur Ersten Frage:Es gibt immer irgendeinen Starken auf dehm server, es liegt daran dass es spieler gibt die dehn Server testen solln und die spielen auf diesem Server nunmal schon.

Zur Zweiten Frage:
1.Aura des schwerts
2.Kampfrausch
3.Schwertwirbel
4.Dreiwegeschnitt
5.Durschlag

Was die beiden für einen schaden auf M1 machen weiß ich nicht genau es ist aber so dass Dreiwegeschnitt mehrmacht.Ich würde aber Schwertwirbwl vor Dreiwegeschitt machen weil Schwertwirbel schlägt alle um sich Tod Dreiwegeschnitt dagegen nur in eine Richtung.

Zur Dritten Frage:Immer nur 5 mehr als Vit.

Zur Vierten Frage:Es gibt immer noch Hacker aber wnn du Hackschild draufmachst solltest du zumindist keine mehr sehen.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 19:21 von xXRedTigerXx

1. tausch das Schwertwirbel und Dreiwege dann ist gut so.
2.Skill statt 10 str mehr wie vit 10vit mehr als str.
zu frage 4. ehm die finden immer einen weg

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 13:03 von xArtus96x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Metin 2 (Übersicht)