Stormpunkte (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie läuft das mit den stormpunkten? kann man damit charas freischalten oder wie läuft das ab?


SPOILER!









Also ich habe heute NUNS2 auf Xbox anspielen dürfen und habe versprochen, das ich die informationen die ich gesammelt habe hier reinschreibe!

Punkt 1 -> Menü
Punkt 2 -> Multiplayer
Punkt 3 -> Story Mode
Punkt 4 -> Sonstiges

1. Menü
Es fing an mit dem Anfangsmenü
das Anfangsmenü besteht aus
- Ultimatives Abenteuer
-Freier Kampf
-Online Kampf
-Optionen

2. Multiplayer
Am Anfang hat man 18 Charas zur Auswahl.
Folgende Charas sind am Anfang enthalten.
Naruto, Sakura,Sasuke, Neji,Lee,TenTen ,Shikamaru,Ino,Choji ,Temari ,Kankuro,Gaara, Shino, Kiba ,Hinata ,Kakashi,Guy und Asuma

Folgende spiel Modi sind im Multiplayer enthalten
-Team-Kampf (mit support Charas)
-Einzelkampf (ohne Support Charas)
(durch gewonnene Kämpfe bekommt man Erfahrung womit man Ränge aufsteigen kann. Der erste Rang ist Anfänger)

3. Story Mode
Es kommt eine Intro Sequenz in der Pain konoha zerstört (kennt man)
Nun knüpft die Story an NUNS1 an
Erste Mission ist der Sogenannte "Prolog".
Naruto und Jirayia kommen in Konoha an und Jirayia erzählt Naruto das sie erstal zu Tzunade gehen sollen, weil es sonst Ärger gibt ;) (also auf zur Villa des Hokages)
Es folgt ein kleiner Monolog.
Kakashi taucht auf und teilt uns mit das er Naruto und Sakrua am Trainingsplatz treffen will, um die Glockenprüfung zu wiederholen.
Am Trainingsplatz angekommen, startet auch sofort der Bosskampf gegen Kakashi! (ja genau der aus der demo)
4. Sonstiges
-Geheimsache(Flashbacks) : wie ihr schon aus NUNS1 kennt hat man während des quicktime event sterne bekommen. diese Sterne haben nun den nutzen so genannte geheimsachen(geheimsequenzen in den Bossfight mit einzufügen! Beim Ersten Boss-Fight mit Kakashi zB. erinnert sich Kakashi an Team 7 zurück und wie stark Naruto und Sakura geworden sind) (ich finde dieses feature ziemlich geil)
-Es gibt Drei Karten, Minimap, Worldmap und die dritte habe ich vergessen (sorry dazu)^^

So mehr infos habe ich nicht rausgesucht da wir nur 90 min gezockt haben und dann zu Medal of Honor gewechselt haben.

Ps. habe meinen Kollegen mit kakashi und naruto im multiplayer abgezogen ;)

hoffe euch gefällt meine kleine auflistung und macht euch die vorfreude um so einiges größer :)

MFg
Onkel Kakashi_Sama :)

@spieletipps! bitte nicht löschen :(((((

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 19:14 von Kakashi_sama

3 Antworten

coole sache danke für die infos auch wenn vieles schon bekannt war aber egal XD

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 19:12 von Sasuke_2206

also wollte mich für deine mühe bedanken und natürlich so mehr infos desto besser^^

hab auch ne frage dazu bei multiplayer hat man am anfang 18 chars,
und die anderen bekommt man doch nachdem man durchgezogt hat oder?

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 19:15 von SYLAR94

dazu kann ich dir leider keine info geben da ich nur den Prolog zuende gespielt habe Sprich bis zum kampf gegen kakashi. es stand aber nachm Freien Kampf, das man mit den Punkten Sachen freischalten kann. ob damit charas gemeint sind weiss ich nicht
sorry :<

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 19:22 von Kakashi_sama

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)