habe 2 fragen (Borderlands)

1. ich habe ein problem mit mein geschütz ich hab für mein geschütz die rakete geskillt (bei skills ganz unten in der mitte)aber ich hab ein problem bei mir steht ja das es alle 6 sek.eine rakete abfeuert das tut sie aber nicht so und jetzt die frage warum nicht?und wenn ich sie manuell abfeuern muss wie mach ich das?

2.wann kann ich eig. die dlcs spielen wie z.b. dieses robot revolution muss ich erst die story durchspielen und dann kommt die ander automatisch?oder ist es so das ich die sofort spieln kann?(hab die dlc robot revolution schon gekauft)

mfg jam113 thx im voraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 19:43 von jam113

2 Antworten

(sry ich meine das ganz links das ganz unten das mit der rakete)

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 10:27 von jam113

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
1.die rakete kommt schon. es gibt bloß keinen großen effekt.

2. sobald du das quest "skags am tor" gemacht hast kannst du auf alle dlc´s zugreifen, solltest aber schon nen guten lvl aben.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 21:11 von DNA1206

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)