4) Fragen zu Pokemon Rubin pls schnell beantworten (Pokemon Rubin)

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen:
1)Welchen Starter sollte ich nehmen?denn für anfänger welcher wäre da am besten auch den für fortgeschritten und experten?
2)Welches Pokemon soll ich nehmen Liliep oder Anorith?
3)Wo finde ich Solarstrahl asl TM?weil in blütenburg city neben der arena ist die nich...
und zum allerletzten die letzte frage
4)Was wäre ein gutes Team?Auch mit Attacken?

Wäre echt nett thx im vorraus

Mfg Saschabos ^_^

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 19:43 von Saschabos

4 Antworten

1. Das beste Anfangspokemon? Alle haben ihre Vorteile. ALso für die Arenen ist Sumpex am besten, nehme aber selber öfters mal Lohgock, weil es mit dem irgendwie am schnellsten ist. Das Anfangspokemon alleine ist unwichtig, es geht mehr darum, welche Pokemon noch in dein Team sollen.
2.Also von den Attacken, welche die selber lernen, ist Anorith besser. (Außerdem sieht Armaldo besser aus als Wielie xD).
3. In der Safari Zone
4. Gute Frage.
Es kommt natürlich auch darauf an, welches Anfangspokemon man hat, damit man keine Typen doppelt besetzt.
Als Elektro-Pokemon würde ich vermutlich Voltenso nehmen, obwohl Minun/Plusle auch gut sind, aber von den Werten schlechter sind.
Attacken: Donnerblitz, Biss, kannste aussuchen, zB. Donner oder Funkensprung, oder Schockwelle. Achte aber darauf, dass der ANG von Voltenso nicht so gut ist, aber der Spez.ANG ist gut.
ggf. Wasser-Pokemon ist am besten Walraisa, weil er einmal Wasser/Eis ist und den höchsten Spez.ANG hat, was gut für Surfer, Eisstrahl, etc. ist.
Attacken: Srufer, Eisstrahl, beim rest kann man sich selber aussuchen, man kann: Bodyslam, Blizzard, Aquawelle, Erdbeben, etc., aber darauf achten, dass der ANG nicht so gut ist wie der Spez.ANG.
ggf. Feuer-Pokemon, da ist keine große auswahl, entweder Camerupt oder Qurtel. Deswegen nehme ich auch meistens Lohgock, weil es nie gute Feuer-Pokemon gibt. Also, Camerupt ist besser.
Attacken: Erdbeben, Flammenwurf, Bodycheck, kann man sich aussuchen, zB. Eruption.
ggf. Pflanzen-Pokemon, Tropius, Kapalores oder Noktuska (Kapalores gibt es nur auf Saphier).
Welches ich nehme würde? Tropius ist auch noch Flug, dann hätte ich ein Pokemon, welches VM Fliegen hat.
Denn Rest kann man sich selber heraussuchen, welche man cool findet, wenn man zB. ein Geist-Pokemon nehmen will, kann man Zwirklop, bei Drache, kann man Brutalanda oder Libeldra. Dann gibt es ja auch noch Guardevoir, Muntier, Stollos, Meditales und viele mehr, such dir einfach welche aus, von Typen, welche du noch nicht hast und dein Team gut ergänzen würden.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 10:34 von FabianDBZ1993

Danke (kürze mal deinen namen ab) Fabian.
ich hab hier mein Team:

1)Sumpex=Erdbeben,Surfer,Notsituation und vllt. Hydropumpe.
2)Stolloss=Metallklaue,Eisenschweif,Donner und Metallsound.
3)Camerupt=Eruption,Intensität,Flammenwurf und Bodycheck.
4)Tropius=Fliegen,Rasierblatt andre guck ich noch nach...
5)Zwirrklop=Eisstrahl,Finsterfaust,Horrorblick 4 kommt noch
6)Geradaks=Surfer,Kopfnuaa,Bezirzer und 4 kommt auch noch.

Das find ich, ist ein ganz gutes Team^^.

Dankesehr MFG Saschabos^_^

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 15:56 von Saschabos

oder das mit lohgock wegen feuer pokemon:

Lohgock,kapilz,schwalboss,starmie,latios und als letztes armaldo.
lohgock=feuerschlag,himmelhieb,doppelkick und flammenwurf.
kapilz=tempohieb,himmelhieb,megasauger und kopfnuss.
schwalboss=flügelschlag,aero-ass,fliegen und ruckzuckhieb.
starmie=Surfer,donnerblitz,psychokinese und eisstrahl.
latios=drachenklaue und psychokinese andre ka.
armaldo=antik-kraft,aquaknarre metallklaue und ka.

mfg saschabos

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 09:23 von Saschabos

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Thx für deine Mühe hab jezze mein Team:
Gewaldro Iksbat Walraisa Latios Rizeros Groudon.
gewaldro:Trugschlag Laubklinge Geheimpower Gigasauger.
Iksbat:Giftzahn Fliegen Aero-Ass Matschbombe.
Walraisa:Surfer Eisstrahl Bodyslam Eiseskälte.
Latios:Psychokinese Scheinwerfer Drachneklaue Feuerodem.
Rizeros:Stärke Vielender Eisenschweif Knirscher.
Groudon:Erdbeben Eruption Donnerblitz Flammenwurf.

Zu Riezeros und Knirscher.Da mache ich ein Flunkifer(männlich) oder Fiffyen(männlich)mit Rihorn(weiblich) in die pension und es hat knirscher.
Das ist das geilste und coolste team das ich kenne...find ich für mich :)
Bis jezze hab ich 3 orden bin bei laubwechselfeld hab gewaldro lvl 37 und Golbat lvl 33 sonst die 4plätze mit zigzachs (wegen mitnahme).sonst find ich ist das cool^^

Antwort #4, 03. November 2010 um 19:37 von Saschabos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)