aufstellung (Dragon Quest 8)

kan ich sagen dass ich z.b. angelo oder jessica nicht im team haben will?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 19:50 von Knochentrochen

2 Antworten

nein das geht nicht,du kannst lediglich die einzelnen charaktere untereinander tauschen.das heißt,es gibt unterschiedliche möglichkeiten:

1.held,yangus,angelo,jessica
2.held,angelo,yangus,jess
3.yangus,jess,angelo,held
4.usw. es gibt viele.


aber die beste ist so:
held,yangus,angelo,jess.

denn die charas,die weiter hinten stehen werden seltener angegriffen.

je nach dem wer ganz vorne steht,kannst du mit ihm durch die welt laufen.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Do du kannst! Wenn du ein Spiel startest kannst du Angelo nicht "aufsammeln" Also einfach bei der Maella-Abtei vorbeilaufen ... und Simpelton auslassen. Bei Jessica geht das glaub ich nicht (weil die Quest mit dem Riesekahlamri erst beginnt wenn Jessica dabei ist). Müsstest du probieren ... Und ja ohne Angelo ist es ein hartes Stück zu spieln ^.^ Müsste mal jemand ausprobieren ob jemand mal etwas sagt, wenn Angelo bis zum Schluss nicht dabei ist =P

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 15:20 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)