Ruckeln? (Arcania - Gothic 4)

Hallo ich hab mal n' paar Fragen:
1.Also die Demo lief bei mir einwandfrei auf mittel-hoher Grafik mit ner lockeren 20-30 frame Rate, was mir Reicht, aber jetzt läuft das Spiel mit Brutalen Rucklern auf 3-12 frames je nach Gebiet auf niedrig warum ist das so und ist des bei euch auch so?

2. Gefällt euch das Spiel?
Also ich finds besser als Teil 3 aber es ist nich mehr direkt ein Gothic Spiel das Spiel ist noch meilenweit einfernt vom Gott aller Spiele "Gothic".

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 19:54 von DinosaurierXXl123

7 Antworten

1:Wie weit bist du denn im spiel.Ich bin zwar noch auf Feyshir aber bei mir läufts bis jetzt ruckel und bug frei.

2.Mir gefällts bis jetzt ganz gut.An das neue Skillsystem kann ich mich gwöhnen obwohl ich lehrer besser fände.Die Kämpfe machen richtig spaß.Ich habe sofort auf dem härtesten Schwirigkeitgrad angefangen, weil die demo so leicht war doch jetz hab ich bereits für die 2 Goblins von Diego über 5 Minuten und etliche Äpfel,gebratene Fleischtücke,Heiltränke und Ausweichrollen gebraucht.Also mir machts spaß.
Ob es ein würdiger Gothic Nachfolger ist kann ich aber erst auf Aargan sagen.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 20:26 von Bigwale444

Ich bin schon auf Argaan ich versuch grad nach Stewak zu kommen und war auch schon öfter in der Gespaltenen Jungfrau.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 20:35 von DinosaurierXXl123

Das mit den Ruckeln soll mit dem Patch der vielleicht noch heute, aber wahrscheinlich erst morgen auskommt gelöst werden.
http://www.pcgameshardware.de/aid,793748/Arcani...

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 20:34 von balschojkosel

Ja wird wohl am Prozessor liegen, hab nähmlich genau nen Dual Core Prozessor Verdammt!

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 20:45 von DinosaurierXXl123

Hab grad eben den Performance Patch installiert und hatte auch mittel ne 40er frame rate Wahnsinn.

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 21:19 von DinosaurierXXl123

ist der patch schon draußen? wie und wo läd man den runter?

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 21:35 von balschojkosel

Der patch instaliert sich Automatisch beim Spiel-Start mit Internet!-> also ja er idt draußen!

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 01:19 von Gothic_3_Fan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)