Was ist die beste Feineinstellung für den Dodge Viper im Drag Modus (NfS ProStreet)

Die Ganze Feineinstellung Bekomme ich nicht hinn

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 19:57 von DJ123456

3 Antworten

Druckstufen und Federrate auf straff (aber vorne würd ich die Federung weicher einstellen!

Die Zugstufen auf weich!

Nachlauf positiv und Spur negativ!

Die Lenkung auf indirekt!

Reifendruck hinten niedrig und vorne hoch!

Der Rest ist egal, also in der Mitte lassen!


beim Getriebe die Gänge so einstellen dass der erste Gang ziemlich hoch gesetzt ist und der letzte ziemlich kurz, die Gänge dazwischen sollten in gleichmäsigen Abständen vom ersten zum letzten abgestimmt sein!

die Gangübersetztung eher mittig bis leicht kurz einstellen, aber das gilt nur für die Viertelmeilenrennen, bei den Halbmeilenrennen die Gangübersetztung höher setzten!

bei der Bremsballance würd ich ganz nach vorne machen, das ist eig. egal weil man die Bremse in nem Dragrennen so gut wie nicht brauch, aber es kommt logischer rüber! Dragster in Real Life haben auch hinten keine Bremsscheiben drin!

beim Brems- und Handbremsdruck alles auf hoch!

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 20:49 von Jayhannik

Danke

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 12:17 von DJ123456

Bitte!

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 16:38 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)