überfallaxt (Monster Hunter 3)

alle sagen die sei voll gut, stimmt das wirklichz, da die ja -20 affinität hat
thx im vorraus
ps:antwort bitte mit begründung

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 19:58 von Bueffelmozarella

8 Antworten

ich habe sie oft verbessert mit er schaffe ich Z.B. lagi in 20 min. ist relativ lang weil die kein feuerr element hat?

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 20:02 von moneyman

-20 affinität ist sehr gut nur zur info hoffe konnte helfen ^^

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 20:02 von Tattalomas

dasheist also,dass wenn man sie verbessert, sie richtig abgeht oder?

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 20:03 von Bueffelmozarella

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein man -20 affinität ist schei***,denn jeder 5te sclag ist dann schwecher,steht so auch bei monsterwikja

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 20:06 von Bueffelmozarella

-20 prozent Affinität ist sehr gut? lol also naja... wen du meinst... (nicht wirklich)

aber Überfallaxt ist eine gute Starter Waffe und am Anfang sehr gut... mach sie dir

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 20:07 von gelöschter User

guck doch bei monster wikja wenn du mir nicht glaubst

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 20:09 von Bueffelmozarella

was ? das -20 prozent Affinität nicht gerade das beste ist?

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 20:10 von gelöschter User

ja,ich weiss hab mich verlesen,falscher post sry! du weisst/glaubst ja auch,dass -20 affinität schei**e ist.

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 20:29 von Bueffelmozarella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)