wo ist die lampenhöhle bitte helftmir (Zelda Twilight Princess)

bitte ich suche die lampenhöhle bitte helft mir

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 20:13 von rofska

5 Antworten

es gibt zwei lampenhöhlen. also die eine ist am hyliasee. wenn du vor dem eingang zur höhle des lichtgeistes von ranelle den weg immer hoch läufst über diese ganzen holzstege kommst du zu einer leiter (dort, wo oben so ein runder steinturm steht). also dort hochklettern und oben ist an der felswand ein fels zum wegsprengen.
die zweite ist da, wo dieser fluss von hyrulestadt durch die ebene fließt. dort, wo er dann im gebirge verschwindet kannst du links und rechts vom fluss einen weg ins gebirge nehmen. egal wie rum du raufgehst, die wege treffen oben zusammen und bevor du weitergehst sieh dir dort auch die felswände an und spreng wieder einen felsbrocken weg. da sitzt auch ein goldinsekt direkt über dem fels. :D

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 12:40 von hella-marc

cool danke

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 13:51 von rofska

@hella-marc
Ich glaube bei der zweiten hast du dich vertan. Ist das nicht der Weg zum Zorareich nördlich der Stadt? Eine Lampenhöhle ist jedenfalls in dem Gebiet wo man nach Karkariko kommt(In der Nähe der Brücke die man im Wald holen musste).

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 18:24 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
...kann gut sein, dass ich mich da verhauen hab. also ist die andere im wald von phirone in der nähe von dem gebiet mit dem lila nebel? irgendwas dämmert mir da jetzt, da waren auch solche gänge. danke für den hinweis :D

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 20:54 von hella-marc

Bisher sind mir drei bekannt.

Lampenhöhle Nummer 1: Im Wald von Phirone wo der lila Nebel ist, ist eine kleine Höhle (mit Betonung auf klein) in der man die Lampe für ein Herzteil braucht.

Lampenhöhle Nummer 2: Die ist auf der Ebene auf der man nach Kakariko kommt, vor der Brücke. Allerdings muß man die Höhle vorher aufsprengen.

Lampenhöhle Nummer 3: Die ist am Hyliasee in der Nähe des Steines an dem man den goldenen Wolf trifft (Naja, heulen und die Sequenz sehen) Auch diese Höhle muss man vorher aufsprengen.

In jeder dieser Höhlen gibt es ein Herzteil zu finden. In Höhle 2 und 3 sind auch Geister die man als Wolf besiegen muss. In Höhle 3 findet sich außerdem einiges an Rubinen. Daran sollte man denken BEVOR man reingeht.

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 16:12 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)